M2 Hairculture aus Frankfurt stylte die VIPs bei den Radio Regenbogen Awards 2016

M2-Hairculture-aus-Frankfurt-stylte-die-VIPs-bei-den-Radio-Regenbogen-Awards-2016-1112-1
Astrid Gaye und Matthias Melde von M2 Hairculture mit Preisträger Guido Maria Kretschmer
Astrid Gaye und Matthias Melde von M2 Hairculture mit Preisträger Guido Maria Kretschmer

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Auch in diesem Jahr stylte das sechsköpfige Team von M2 Hairculture rund um Astrid Gaye und Matthias Melde aus Frankfurt die Gäste und prominenten Preisträger der Radio Regenbogen Awards, die am 22. April im Confertainment Center des Europa-Parks von Comedian und Moderator Thomas Hermanns verliehen wurden.

Die begehrte Auszeichnung erhielten in diesem Jahr unter anderem Thomas Gottschalk (Ehren-Award 2015), Guido Maria Kretschmer (Medienmann 2015) und Cordula Stratmann (Comedy 2015).

„Es macht uns jedes Jahr aufs Neue wahnsinnig viel Spaß mit unserem Team dabei zu sein. Der Radio Regenbogen Award bietet als einziger Award in Deutschland allen Gästen echte Stars in einem familiären Umfeld und einer entspannten Atmosphäre“, erzählt Astrid Gaye, Geschäftsführerin bei M2 Hairculture.

Anzeige

Anzeige

Ina Müller ist Medienfrau 2015. Cordula Stratmann erhielt den Preis für Comedy 2015. Gut gelaunt - Meret Becker Stefanie Heizmann wurde für den Song des Jahres 2015 ausgezeichnet.