Ralf Billharz auch mit Coty weiterhin für Wella verantwortlich

Ralf-Billharz-auch-mit-Coty-weiterhin-fuer-Wella-verantwortlich-1
Wella Professionals
Ralf Billharz
Wella Professionals
Ralf Billharz

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Coty Inc hat heute die zukünftigen Geschäftsführer für die Divisionen Coty Consumer Beauty, Coty Luxury und Coty Professional Beauty (Wella) in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) bekannt gegeben:

Ralf Billharz, Vice President Wella Deutschland, Österreich, Schweiz, wird auch nach dem Abschluss der Transaktion in der zweiten Jahreshälfte als General Manager Coty Professional Beauty die Geschicke von Wella in DACH lenken. Ralf Billharz bringt mehr als 25 Jahre Friseur- und Beauty Erfahrung mit und ist eine feste Größe in der Friseurbranche. Er ist bekannt für seine profunden Branchen-Kenntnisse und verfügt über ein umfängliches Netzwerk im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus. Sein Herz gehört den Friseuren und der Branche: „Ich bin sehr glücklich, auch weiterhin für das Wella Geschäft in Deutschland, Österreich, Schweiz verantwortlich zu sein – ein persönlicher Wunsch geht in Erfüllung und ich freue mich auf die weitere, gute und lange Zusammenarbeit mit unseren Kunden, unseren Partnern“ so Ralf Billharz.

Die Ernennungen der zukünftigen Geschäftsführer inklusive Ralf Billharz gelten ab dem Datum der Fusion zwischen Coty Inc. und der Gesellschaft P&G Specialty Beauty, die für die zweite Hälfte des Kalenderjahres 2016 erwartet wird.

Anzeige

Anzeige