Andreas Nuissl

Andreas Nuissl

21.06.1963

1979

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Bayreuth

Cutting Crew

Anzeige
Estel DE LUXE

Profil von Andreas Nuissl

Ich bin Friseur, weil
ich durch meine Eltern gefördert und inspiriert worden bin und aus ihren Fußstapfen heraustreten wollte. Die natürliche Attraktivität des Menschen noch weiter zu unterstreichen und das Optimalste aus Haaren zu gestalten ist meine Leidenschaft.
Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten
Als Klassiker der Bob, aber eigentlich jeweils der Style, welcher die Persönlichkeit meiner Kunden unterstreicht.
Mein Tipp für Berufseinsteiger
Zuschauen, lernen, üben, üben, üben. Und ganz viel Leidenschaft für den Beruf und die Menschen mitbringen.
Was ich an meinem Beruf liebe
Alles, aber vor allem die Menschen, die zu mir kommen.
Was mich im Salon manchmal nervt
Wenn es hektisch wird und Termine nicht abgesagt werden.
Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten
Meine Hände und meine Schere.
„Das war ein erfolgreicher Tag” sage ich, wenn
meine Kunden glücklich sind und alle Termine pünktlich eingehalten wurden, damit wir mit der eingeplanten Zeit und der vollsten Hingabe unsere Kunst verrichten können.
So motiviere ich meine Mitarbeiter
Mit Leidenschaft und optimalen Schulungen.
Mein perfekter Kunde/Meine perfekte Kundin sollte
Vertrauen haben, entspannt sein, den Besuch bei uns als kleinen Urlaub sehen und als Erholung vom Alltag erleben, offen für Neues sein und schließlich begeistert und zufrieden von meiner Arbeit sein.
Schönheit bedeutet für mich
positive Ausstrahlung, welche durch mein richtiges Styling unterstrichen und noch mehr zur Geltung gebracht wird.
Inspiration für meinen Job hole ich mir von
überallher, indem ich mit offenen Augen durch die Welt gehe und offen für Neues und Interessantes bin.
Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute
Friseur. Es gibt keinen schöneren, kreativeren Beruf. Alternativ: Styling Coach oder Dekorateur.

Pinnwand von Andreas Nuissl

  • Monika hat ein Foto gepostet.

    Friseur und Inhaber Andreas Nuissl.

    Friseur und Inhaber Andreas Nuissl.
Neu auf FMFM.de
Friseure wurden während des Shutdowns schmerzlich vermisst

+++Konjunktureller Aufwärtstrend im...

Früher war NICHT mehr Lametta: Die neuen Schmuckstücke fürs Haar!

Hip Hip Horray! Es gibt sie doch: glamouröse...

To Top