Auch Friseure weiterhin im Lockdown!

Auch-Friseure-weiterhin-im-Lockdown-4244-1
Lockdown verlängert!
Shutterstock
Lockdown verlängert!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Keine Überraschung, aber trotzdem bitter! Wie Bundeskanzlerin Angela Merkel soeben in der Pressekonferenz nach einer mehr als sechsstündigen virtuellen Zusammenkunft mit den MinisterpräsidentInnen verkündete, geht der derzeitige Lockdown zunächst bis 14. Februar 2021 in die Verlängerung. Betroffen davon auch die Friseursalons in Deutschland.

Anzeige

Anzeige

Wir hätten euch so gerne gute Nachrichten überbracht! Aber wie schon im Vorfeld vermutet, lassen es die derzeigen Zahlen sowie die unsichere Situation bezüglich der Mutation des Virus (noch) nicht zu, bereits Lockerungen vorzunehmen. Daher verkündete die Bundeskanzlerin, dass die derzeitigen Maßnahmen des Lockdwons noch bis mindestens 14. Februar 2021 eingehalten werden müssen.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. Bleibt weiterhin tapfer und lasst euch nicht unterkriegen!