Conny Kegreiß

Conny Kegreiß

12.12.1967

1984

Herrenberg

Anzeige
Trinity Sweet Suburbia

Profil von Conny Kegreiß

Ich bin Friseur, weil
es mich glücklich macht kreativ zu sein und es ein wundervolles Gefühl ist, von Kunden ein positives Feedback zu bekommen.
Meine Lieblings-Hairstyles aller Zeiten
Alles was die Persönlichkeit unterstreicht.
Mein Tipp für Berufseinsteiger
Herzlich Willkommen in einer Welt voller Zauber, Ästhetik und Liebe zum Detail. Genieße das Entdecken, Gestalten und Begleiten – nutze die Möglichkeit jeden Tag Neues zu lernen.
Was ich an meinem Beruf liebe
Wenn ich für einen Moment die Augen schließe und an das denke, was mich in meinem Beruf besonders bewegt, kommen mir viele Bilder in den Sinn. Bilder von Frisuren, die Gesichtsformen umschmeicheln oder unterstreichen können. Bilder von Haarfarben, welche die Frisurenwelt bunt machen oder den Hautton und die Augenfarbe betonen. Stilrichtungen, die die Persönlichkeit hervorheben, den Augenblick einfangen und zu einem besonderen Moment machen. Bilder von Menschen, die durch ihre Körpersprache mehr sagen, als durch ihre Worte. Menschen, die durch unsere Empathie und unser Know-how ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert bekommen.
Was mich im Salon manchmal nervt
Wenn Kunden Ihren Termin versäumen.
Auf dieses Tool könnte ich nie verzichten
Kamm und Schere.
„Das war ein erfolgreicher Tag” sage ich, wenn
wir dieses Wow-Gefühl mitnehmen.
So motiviere ich meine Mitarbeiter
Wertschätzung und Entwicklung .
Mein perfekter Kunde/Meine perfekte Kundin sollte
Freude am Leben haben.
Schönheit bedeutet für mich
eine positive Ausstrahlung zu haben.
Inspiration für meinen Job hole ich mir von
Am Liebsten mitten aus dem Leben – im Urlaub, im Café und beim Einkaufen. Aber auch von Fachmagazinen, Instagram, Modezeitschriften und Kollegen.
Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, wäre ich heute
Friseurin

Pinnwand von Conny Kegreiß

  • VB hat ein Foto gepostet.

    Eine wundervolle Auszeichnung! Es berührt mein Herz, dass ich im Kreise der FMFM Artists aufgenommen wurde - Herzlichen Dank!

    Eine wundervolle Auszeichnung! Es berührt mein Herz, dass ich im Kreise der FMFM Artists aufgenommen wurde - Herzlichen Dank!
  • Monika hat ein Foto gepostet.

    Inhaberin und Friseurin Conny Kegreiß

    Inhaberin und Friseurin Conny Kegreiß
Neu auf FMFM.de
Beim Barte der Propheten: Melanie hat Bruder Tobi und Papa Heinz-Peter fest im Griff

Es muss nicht immer Großstadt sein! Warum auch?...

Friseur vs Top Sylist: Hängt Können vom Gesellenbrief ab?

Top Stylist werden ohne Friseur zu sein? Ja, das...

Der Job macht Bock! Morgen startet die Webshow Beauty Summer School auf Youtube

Wanted: Cooles Image der Friseurbranche! Diesen...


Anzeige
Zentralverband
Anzeige
Glynt

Was geht?! Wir sagen es Dir.

FMFM Hairlights

EVENTS & TERMINE
Zum Event-Kalender
To Top