Die Hairlights der Woche (KW 26)

Die-Hairlights-der-Woche-KW-26-1298-1
Wochenrückblick auf fmfm
Wochenrückblick auf fmfm

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

+++ Berlin Fashion Week: Alles was Kamm und Schere hat, war diese Woche in Berlin im Einsatz +++ Warum Friseure Herzen wie Bergwerke haben +++ Die neusten Looks von Grace Capristo +++ Wonnemonat Juli: So lohnt sich der Brautservice im Salon +++ Welcher Politiker hat die schrägste Frisur? +++ German Barber Awards: Vorrundensieger in Mannheim und Köln stehen fest

Anzeige

Anzeige

Die deutsche Top-Stylisten-Szene rockt in dieser Woche Berlin. Und was die Hochsaison der Hochzeit mit einer Umsatzsteigerung in eurem Salon zu tun hat, verriet uns in dieser Woche Ute Hützen. Diese und weitere spannende und lustige Themen in unseren Hairlights der Woche.  

Berlin Fashion Week: Alles was Kamm und Schere hat, war diese Woche in Berlin im Einsatz

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! ©Wella Professionals

Bei der 19. Fashion Week dieser Tage in Berlin geht es auf zahlreichen Events um die Modetrends im Frühjahr/Sommer 2017. Im Fokus stehen die aktuellen Kollektionen deutscher Star-Designer wie Dorothée Schumacher, Anja Gockel, Guido Maria Kretschmer, Laurél etc. Doch ohne unsere Top-Stylisten käme kein einziges Outfit trotz Rampenlicht so richtig zur Geltung. So sind auch in diesem Sommer wieder hunderte Friseure backstage im Einsatz, um den Top-Models das richtige Hairstyle zu verpassen. Hier erste Eindrücke von Wella und der Compagnia della Bellezza.

 

 

 

Der Wonnemonat Juli beginnt: So lohnt sich der Brautservice im Salon

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! ©Petra Hützen

Die Zeiten, in denen überwiegend im Mai geheiratet wurde, sind vorbei. Zu schlechtes Wetter, da ist der Juli doch zuverlässiger (hoffentlich!). Ute Hützen aus Köln ist Expertin in Sachen Brautservice im Salon und gibt im Interview wertvolle Tipps, worauf es ankommt, damit sich dieses Zusatzangebot auch wirklich lohnt. Heiraten 2016: So setzt ihr den Brautservice im Salon erfolgreich um.

German Barber Awards: Vorrundensieger in Mannheim und Köln stehen fest

Die German Barber Awards 2016 auf Tour. Bei den ersten beiden Vorrunden in Mannheim und Köln sind bereits die Würfel gefallen. Zahlreiche talentierte Barbiere gingen in den spannenden Live-Competitions in Mannheim und Köln an den Start und zeigten ihr Können in den Disziplinen Barber-Haarschnitte und Hot-Towel-Shave. Beim ersten Vorentscheid in Mannheim setzten sich Giuseppe Rizza aus Niederstetten und Seltan Kadioglu aus Mannheim durch. In Köln konnten die Barber-Experten Wino Ab aus Aachen und Shesher Emmanuel Sanwogou aus Wuppertal überzeugen. Wer sich noch für München bewerben will, schnell hier klicken.

Bezaubernde Looks von Grace Capristo

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! ©L`Oréal Professionnel

Sie ist wunderbar wandelbar und überrascht immer wieder: Grace Capristo! Bis vor Kurzem noch als Mandy bekannt, vollzog die ehemalige Monrose-Sängerin im Frühjahr '16 einen echten Imagewechsel. Neuer Name, neues Album, neuer/alter oder gar Ex-Freund (?) Mesut Özil. In dieser Woche zeigte sie als neues Gesicht für L’Oréal Professionnel echte Hingucker-Looks.

Warum Friseure Herzen wie Bergwerke haben!

Seinen wöchentlichen Friseurbesuch lässt sich der an Gedächtnisschwund leidende Mr. Earl nicht nehmen, obwohl sein Friseur ihm seit 5 Jahren etwas verschweigt. Aus gutem Grund…

Stilsünden: Welcher Politiker hat die schrägste Frisur?

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Zum Schluss noch etwas zum Schmunzeln: Politiker haben die Haare schön? Mitnichten! Die Stuttgarter Zeitung hat in ihrer Ausgabe von gestern die markanten Hairstyles von führenden Politikerinnen und Politikern unter die Lupe genommen und dabei Verhaarendes, äh Verheerendes festgestellt. Doch seht selbst.