„Down to Party“ aus der Kollektion „It´s my Party“ von Paul Mitchell

Down-to-Party-aus-der-Kollektion-Its-my-Party-von-Paul-Mitchell-1

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Das Motto lautet “It`s my Party” und das ist absolutes Programm. Elegant, verrückt, klassisch und spektakulär. Alles auf einmal und genau das ist es, was die Partylooks von Paul Mitchell so unfassbar cool machen.

Anzeige

Anzeige

Dieser Look begeistert durch seine ausgefallene Stylingtechnik, bei der parallel mit dem Lockeneisen und Stylingeisen gearbeitet wird. Sensationell und betörend: Der Glanz dieses faszinierenden Partylooks.

Model: Madison; Stylist: Noogie Thai; Fotograf: Sarah Kehoe; Make-up: Vincent Oquendo; Mode: Deborah Waknin; Copyright: Paul Mitchell®; Alle Produkte und Tools: Paul Mitchell

Step 1

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Oberhalb des rechten Auges einen Seitenscheitel erstellen. Von den Haarspitzen bis zum Ansatz eine Mischung aus einem glättenden und pflegenden Serum und einem Struktur bändigendem Gel auf das Haar auftragen. Mit diagonalen, nach hinten führenden Sektionen arbeiten und das Haar mit einer XL-Rundbürste beim Föhnen geschmeidig glatt bürsten.

Step 2

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Auf beiden Seiten des Scheitels zwei Rechtecke abteilen. Auf der breiteren Seite des Scheitels ein größeres Rechteck erstellen als auf der anderen Seite. Das Haar vor der Verwendung des Lockenstabs mit einem Hitzeschutz besprühen. Anschließend ca. 2,5 cm große Sektionen mit dem Lockenstab nach unten locken. An der schmaleren Seite des Scheitels die Sektion einmal um den Lockenstab wickeln und diese Strähne einmal drehen. Das größere Rechteck in zwei Sektionen teilen und die Sektion nehmen, die näher am Scheitel liegt. Die Sektion zweimal um den Lockenstab wickeln und zweimal drehen. Die zweite Sektion des größeren Rechtecks einmal um den Lockenstab wickeln und einmal drehen. Das sorgt für Gleichgewicht auf beiden Seiten. Jede Sektion mit Clips sichern. Eine extra Umdrehung beim Feststecken des Haars machen, um eine gleichmäßige Lockenform zu erstellen.

Step 3

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

An der Krone eine dreieckige Sektion erstellen, die auf die Ecken der zuvor gelockten Sektionen trifft. Mit horizontalen Sektionen arbeiten. Die Sektion 1 1/2 mal um den Lockenstab wickeln und 1 ½ mal drehen. Die Sektion mit einem Clip sichern. Eine extra Umdrehung beim Feststecken sorgt für ein einheitlicheres Ergebnis.

Step 4

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Das nicht gelockte Haar am Hinterkopf mit dem Glätteisen glätten. Dabei mit ca. 2,5 cm großen Sektionen arbeiten.

Step 5

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Alle Sektionen öffnen und das Styling wie gewünscht in Form bringen. Das fertige Styling mit Haarlack besprühen.

Video

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier seht ihr, wie der „Down to Party“ Look erstellt wird.

Von den Haarspitzen bis zum Ansatz eine Mischung aus einem glättenden... Bei diesem Look kommt es auf die richtige Technik mit dem Lockenstab an. Die einzelnen Sektionen werden um den Lockenstab gewickelt und gedreht. Das nicht gelockte Haar am Hinterkopf mit dem Glätteisen glätten. Das Styling wird je nach Wunsch in Form gebracht.