Fabio Sementilli, internationale Friseurikone und Coty Professional Vice President Education, wurde in Los Angeles ermordet

Fabio-Sementilli-internationale-Friseurikone-und-Coty-Professional-Vice-President-Education-wurde-in-Los-Angeles-ermordet-1
American Salon / Youtube
Die internationale Friseurwelt trauert um Fabio Sementilli. Hier noch mal ein Interview, das er 2015 mit American Salon geführt hat und das zeigt, mit welcher Leidenschaft er seinen Beruf ausgeübt hat. Es bleibt Fassungslosigkeit!
American Salon / Youtube
Die internationale Friseurwelt trauert um Fabio Sementilli. Hier noch mal ein Interview, das er 2015 mit American Salon geführt hat und das zeigt, mit welcher Leidenschaft er seinen Beruf ausgeübt hat. Es bleibt Fassungslosigkeit!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit trauert die internationale Friseurszene um Fabio Sementilli, Top-Stylist und Coty Professional Vice President Education (Wella), der am Montagabend auf seinem Anwesen in Woodlands Hill (Los Angeles) offensichtlich erstochen wurde. Der in Kanada geborene Sementilli wurde nur 49 Jahre alt.
Bezüglich des Motivs tappt die Polizei bisher völlig im Dunkeln. Feststeht allerdings, dass sein Fahrzeug, ein schwarzer Porsche 911 Carrera, fehlt. Die Polizei räumte ein, dass in der Gegend von Sementillis Haus sich die Einbrüche im letzten Jahr um bis zu 50 % vermehrt haben. Man hoffe nun, anhand der Überwachungskameras in der Nachbarschaft das Verbrechen schnellstmöglich aufklären zu können.

Fabio Sementilli war ein international angesehener und beliebter Top-Stylist. Als Trendsetter und Vizepräsident von Coty Professional Beauty kümmerte er sich um die weltweite Ausbildung Tausender Friseure. Das Unternehmen erklärte, Sementilli sei eine Ikone in der Friseurindustrie gewesen.

Durch seinen tragischen Tod hinterlässt Sementilli eine verzweifelte Familie in Los Angeles und Toronto sowie Tausende trauernde berufliche Wegbegleiter auf der ganzen Welt.

Quelle: abc7.com

Anzeige

Anzeige

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!