Fashion Shows mit Styles von La Biosthétique

Fashion-Shows-mit-Styles-von-La-Biosthetique-1
La Biosthétique: Teamwork bei der Berlin Fashion Week
La Biosthétique
La Biosthétique: Teamwork bei der Berlin Fashion Week

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Mit einem Team von sage und schreibe 30 Stylisten war La Biosthétique bei den Shows der Berlin Fashion Week vertreten. Sie sorgten backstage bei Dorothee Schumacher und Marc Cain für das passende Styling zu den Kollektionen.

Anzeige

Anzeige

Ganz klarer Liebling der Designer: Undone-Looks im Haar!

Marc Cain: Lässig geht vor!

Undone-Looks bei Marc Cain Undone-Looks bei Marc Cain

Der Berliner Star-Stylist Alexander Dinter und sein Team zeigten Können und Herzblut bei den Hairstyles zu großen Show von Marc Cain im „City Cube“ am Messedamm. In der Front Row dabei war jede Menge Prominenz: Hollywood-Schauspielerin Milla Jovovich, Top-Model Alessandra Ambrosio, Schauspiel-Ikone Iris Berben, Sängerin Lena Meyer-Landrut, Let’s Dance-Star Victoria Swarovski, Schauspielerin Aylin Tezel und Moderatorin Frauke Ludowig. Wunderbar passend zur feminin-luxuriösen und zugleich sportlich-legeren Mode von Marc Cain frisierten Dinter und seine Mannschaft lässige, locker geknotete Pferdeschwänze und Wellen-Frisuren im angesagten Undone-Look. Zudem hatten die Experten bei den anwesenden Bloggerinnen und bei vielen VIPs für den perfekten Look gesorgt.

Dorothee Schumacher: Hauptsache wet!

Alexander Dinter backstage Alexander Dinter backstage

„Romantic Dreams“ hieß der Titel der Kollektion, die die deutsche Designerin Dorothee Schumacher in der Elisabeth-Kirche in Berlin-Mitte präsentierte. Zur weiblich-raffinierten Romantik ihrer Kreationen setzten Alexander Dinter und sein Team stilistisch auf einen Gegensatz: „Der Wet-Look stand im Mittelpunkt“, so Dinter. „Ein Styling mit sehr viel Glanz am Oberkopf und mit Mittelscheitel. Das Haar ist nicht fixiert, sondern bewegt sich und unterstützt den Look der Kollektion.“ So gab es beim großen Defilée zum Finale nicht nur viel Applaus für die Fashion, sondern auch für die Frisuren.

Alexander Dinter bei der Arbeit Tolle Looks Lässig gebundene Pferdeschwänze Undone-Styles bei Schumacher Favorit: der Wet-Look Wet-Look on stage Teamwork!