Pimp my Pony!
Er fällt sprichwörtlich ins Auge: der Pony! Ab sofort doppelt. Schauen Sie selbst. Das Motto 2016 lautet: "Pimp my pony!"
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Constant Control ER-GP80
Die neue Haarschneidemaschine Constant Control ER-GP80 ist die innovative Weiterentwicklung in der „Rolls Royce“-Range der Panasonic Haarschneidemaschinen.
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Hautpflege für Salonkunden
Mit dem Total Beauty Konzept von La Biosthétique haben Friseure die Chance, ihre Salonkunden auch mit Hautpflege auf höchstem Niveau zu verwöhnen. Zwei neue Produkte aus der Methode Régénérante versprechen der Haut jugendliche Strahlkraft.
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Heat Pro für heiße Looks
Die neue Rundbürstenserie „Heat Pro“ von Olivia Garden begeistert Profis mit ihrer Kupfer-Keramik-Technologie, die dafür sorgt, dass sich die Heat Pro doppelt so schnell aufheizt wie herkömmliche Rundbürsten und die Föhnwärme wesentlich länger speichert. Somit wird das Haar ultraschnell getrocknet und das Styling hält länger.
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Dufte Haarbürsten
Eigentlich haben Haarbürsten mit einem frischen Obstsalat auf den ersten Blick ja so gar nichts gemeinsam, die neuen DENMAN Klassiker D3 dafür umso mehr. Denn die gibt es jetzt in 6 fruchtigen Duftnuancen!
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Woran erkennt man eine gute Haarbürste?
Naturborsten oder Kunststoffborsten? Welches Design? Wie soll der Griff sein? Lässt sich die Haarbürste problemlos reinigen? Was ist eigentlich eine gute Haarbürste?
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15.-17. Oktober 2016: Salon International 2016 in London
Der Salon International 2016 findet vom 15.-17. Oktober 2016 in London statt.
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Frank Brormann – Erfinder des Calligraphy Cut
Frank Brormann hat den revolutiönären Calligraphy Cut und das dazu gehörige Werkzeug, den Calligraph, erfunden. Über 400 Salons in Deutschland arbeiten bereits mit der volumengebenden Technik: Die Haare scheinen dabei durch ein schräges, richtungsdefinierendes Anschneiden voller und erhalten mehr Bewegung.
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Frank Brormann: 360° Haare
Der neue Salon 360° Haare von Frank Brormann in Oelde gleicht einem Interior-Kunstwerk auf 640 Quadratmetern. Ziel ist es, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und für ihn Haar- und Kosmetik-Dienstleistungen emotional erlebbar zu machen. Inspirieren ließ sich Frank Brormann, Erfinder des Calligraphy Cut, vom L`Oréal Salon- und Businesskonzept „Salon emotion“. Eine absolute Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, stand dabei im Vordergrund.
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