La Biosthétique lanciert ersten Signature-Duft

La-Biosthetique-lanciert-ersten-Signature-Duft-1
Le Parfum, der neue Duft für Salonkunden von La Biosthétique
Le Parfum, der neue Duft für Salonkunden von La Biosthétique

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

La Biosthétique, die Kosmetikmarke, die für ihre hochwertige und professionelle Expertise in der Haar- und Hautpflege sowie in den Bereichen Styling und Make-up bekannt ist, erfüllt sich einen lange gehegten Wunsch: Mit Le Parfum komplettiert das französische Kosmetikunternehmen seine Philosophie des Total Beauty Konzepts.
Le Parfum ist das Ergebnis der langjährigen Zusammenarbeit von La Biosthétique und Star-Parfümeur Geza Schön, der sich auf die Kreation von Düften für die Kosmetik spezialisiert hat. Inspiration für Le Parfum war der Duft, den Geza Schön für die Haarpflege-Linie „Cheveux Longue“ entwickelt hatte. „Es ist immer ein Spagat, den pflegerischen Anspruch des Produktes in eine parfümistische Idee zu übersetzen“, beschreibt der Meister seine Arbeit. Für Le Parfum ging er den entgegengesetzten Weg. Le Parfum ist eine sinnliche, verträumte Kreation, die gleichzeitig eine lässige Leichtigkeit und eine ebenso selbstbewusste wie subtile Eleganz ausstrahlt.
Geza Schön hat dafür die frisch-fruchtigen Nuancen von Pfirsich, Grapefruit und Mandarine miteinander vereint, um sie dann mit den weichen, femininen Aromen von Magnolienblüte, Jasmin und kostbarer Iris zu veredeln. Die geheimnisvoll sinnlichen Essenzen von Bergamotte, Ambra und Zeder geben Le Parfum seine bleibende Intensität, der sich niemand entziehen kann, und die sich ebenso leicht wie lang anhaltend im Gedächtnis verankert.

Anzeige

Anzeige