Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: René Asch

Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Rene-Asch-1583-1
René Asch
René Asch

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Seit 1986 verwirklichen René Asch und sein Team in der Stuttgarter City ihre Ideen eines „Total Beauty Concepts“. Warum ihm sein Beruf trotz der für ihn nervigen „Time Bandits“ auch nach 30 Jahren immer noch Spaß macht, verrät er hier…

Anzeige

Anzeige

2016 war für mich ein tolles Jahr, weil… …ich momentan ein wirklich tolles Team und tolle Kunden habe, die mir das Privileg zuteilwerden lassen, jeden Tag Spaß haben zu können. Außerdem macht es mich stolz, dass wir nach 30 Jahren immer noch angefragt werden, wenn die Presse die 3 besten Friseure der Stadt porträtieren möchte. Zudem durfte ich 2016 ein neues Produkt mitentwickeln, das zu meiner großen Freude ein richtiger Knaller wurde.

 

Besonders geärgert hat mich in 2016… …nicht wirklich viel, außer der um sich greifenden Dummheit, verbunden mit Rassismus und Populismus. Ach ja, und wirklich ärgerlich sind auch die scheinbar unausrottbaren “Time Bandits” – Kunden und Bewerber, die vereinbarte Termine einfach nicht einhalten. Auch Ignoranz und Arroganz ärgern mich immer noch, obwohl ich zunehmend an Gelassenheit gewinne.

 

Ich wünsche mir für 2017… …dass es so weitergeht. Es ist gut, wie es ist. Friede, Freude, gesund bleiben…..und ein neues altes Auto vielleicht.