Wella Salon-Treatments mit Verwöhneffekt

Wella
Wella Professional
Glänzende Pflege und Entspannung pur mit den Wella-Treatments
Wella Professional
Glänzende Pflege und Entspannung pur mit den Wella-Treatments

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Nach ungewohnten Feiertagen im vergangenen Jahr erhoffen wir uns dieses Mal endlich wieder mehr Eleganz und Glamour. Hierfür eignen sich die exklusiven Wella Salon-Treatments ideal, denn sie sorgen nicht nur für festliche Stimmung und den passenden Feiertagslook, sondern auch für wohltuende Entspannung in der stressigen Vorweihnachtszeit.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Verleihe Deinem Haar zum Beispiel eine Extraportion Glanz sowie eine wohltuende Farbauffrischung mit dem WELLA Illumina Color Glossing in einem Wella Salon. Mit den passenden Haarpflegeprodukten für zuhause lässt sich das ultimative Frisch-vom-Friseur-Gefühl zusätzlich im heimischen Bad verlängern.

Gewinne hierfür ein Haarpflegeset mit exklusiven Produkten von Wella Professionals für Deine eigene Beauty-Routine und bereite Dein Haar auf ein elegantes Festtagsstyling vor! Im Paket enthalten sind Shampoo und Maske aus der Fusion Intense Repair Linie, die vor Haarbruch schützt und speziell für strapaziertes Haar entwickelt wurde. Mit der Color Fresh Mask lässt sich die Leuchtkraft Deiner Haarfarbe jederzeit zuhause selbst auffrischen. Ebenfalls Teil des Gewinns sind das EIMI Oil Spritz Haaröl für natürlichen Glanz und Frizz-Reduzierung sowie das EIMI Mistify Me Light Haarspray, welches das Styling edler Festtagslooks ermöglicht.

www.wella.com/professional/de-DE/home