Zuhause im Salon

Zuhause-im-Salon-1
Paul Mitchell
Zufriedene Kunden müssen sich wohlfühlen
Paul Mitchell
Zufriedene Kunden müssen sich wohlfühlen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ihren Salon „hairemotion by janina” hat Inhaberin Janina Herchenhan so konzipiert, dass sich die Kunden im Salon wie zuhause fühlen.

Anzeige

Anzeige

Der 120 qm große Paul Mitchell Focussalon in Seligenstadt befindet sich in einem kernsanierten Stilaltbau. Die Kunden werden in einer gemütlichen Wartelounge empfangen, in der sich auch der Paul Mitchell Take Home Bereich befindet. Gleich dahinter beginnen die freundlichen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit Visagisten-Ecke und insgesamt 8 Plätzen zum Schneiden und Färben. In einem ruhigen Erker mit großen Fenstern, die einen herrlichen Ausblick bieten, liegt das Wash HouseSM. Die stilsichere Kombination aus stuckverzierten Altbau-Decken aus dem Jahr 1928 und die Holzvertäfelungen macht den nostalgischen Charme des Salons aus. Für die perfekte Arbeitsatmosphäre hingegen sorgen moderne LED-Beleuchtungen. Die Einrichtung wurde von der Saloninhaberin selbst und ihrem Ehemann vorgenommen. Wohlfühlatmosphäre, Individualität, Persönlichkeit und Service standen bei der Konzeption im Vordergrund. Somit können im Salon „hairemotion by janina“ die Öffnungszeiten auch individuell gestaltet werden, beispielsweise für gestresste Geschäftsleute. Außerdem wird ein Brautservice, nach Absprache auch in den eigenen vier Wänden angeboten. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen für einen perfekten Kundenservice sind für Janina eine Selbstverständlichkeit. Und das zahlt sich auch aus. Das Team um die erfolgreiche Salonleiterin expandiert und sucht neue Mitarbeiter.

Paul Mitchell

Liebe zum Detail ist für Saloninhaberin Janina wichtig. Lichtdurchflutete Räumlichkeiten schaffen eine freundliche Atmosphäre Der Focus Salon von Paul Mitchell in Seligenstadt misst 120 qm Waschen mit Ausblick Janina Herchenhan (Mitte) mit ihrem Team