Neuer Geschäftsführer bei Tondeo und Jaguar (UST)

Neuer-Geschaeftsfuehrer-bei-Tondeo-und-Jaguar-UST-1
Tondeo
Christian Strasoldo (links) löst Detlev Breuer ab
Tondeo
Christian Strasoldo (links) löst Detlev Breuer ab

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Christian Strasoldo löst Detlev Breuer ab.

Anzeige

Anzeige

Wie die United Salon Technologies GmbH (Tondeo und Jaguar) soeben in einer Pressemitteilung bekannt gab, scheidet Detlev Breuer, jahrelanger Vorsitzender Geschäftsführer der United Salon Technologies GmbH und Geschäftsbereichsleiter des Geschäftsbereiches Friseurbedarf der Zwilling JA Henckels AG, auf eigenen Wunsch zum 31. Oktober aus der Geschäftsführung und der Geschäftsbereichsleitung aus. Er hat das Unternehmen über viele Jahre maßgeblich weiterentwickelt und international stark geprägt. „Unter der Führung von Herrn Detlef Breuer wurden die Marken Jaguar und Tondeo weiter professionalisiert und in die übergeordnete Sortimentsstrategie der United Salon Technologies GmbH erfolgreich integriert“, heißt es in der Erklärung.

Auf Detlev Breuer folgt nun Herr Christian Strasoldo, der ab 1. November 2016 die Position des Geschäftsführers der United Salon Technologies GmbH einnehmen wird. Herr Strasoldo konnte bereits in verschiedenen nationalen und internationalen Management-Positionen, insbesondere bei Beiersdorf und Colgate, umfassende Erfahrungen in der nachhaltigen Markenführung und effizienten Vermarktung in wettbewerbsintensiven Märkten gewinnen. Als erfahrener Geschäftsführer verfüge er laut Unternehmen über eine hervorragende strategische Kompetenz und operativen Fokus, um United Salon Technologies und das Markenportfolio erfolgreich für die Zukunft weiterzuentwickeln.