Toller Erfolg bei TONDEO Facebook-Challenge

Toller-Erfolg-bei-TONDEO-Facebook-Challenge-1353-1
Sarah Weiss freut sich über ihren ersten Platz
Sarah Weiss freut sich über ihren ersten Platz

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

TONDEO startete im Juni eine erfolgreiche und originelle Facebook-Aktion: Friseure waren aufgerufen, ein Foto ihrer schönsten Hochzeits- und Galafrisur zu posten. Gewonnen haben die Fotos mit den meisten Likes. Die beiden Erstplatzierten konnten sich über TONDEO Style Werkzeug freuen.

Anzeige

Anzeige

Dass die Aktion ein voller Erfolg war, zeigen die Zahlen: Rund 55.000 Facebook-Nutzer wurden erreicht. Der Ausgangspost erhielt 326 Likes (die Likes auf die einzelnen Beiträge der Teilnehmer nicht mitgerechnet) und wurde 225 Mal geteilt. Insgesamt nahmen 138 Friseure teil und posteten 156 Hochzeits- und Gala-Frisuren. Gewonnen hat Sarah Weiss mit 918 Likes, dicht gefolgt von Nicole Klocksin mit 890 Likes.

>> Zu unseren liebsten Hochzeits-Frisuren

Das ist der Siegerlook

Toller-Erfolg-bei-TONDEO-Facebook-Challenge-1353-1

Der raffinierte und kreative Knoten von Sarah Weiss hat den Facebook-Usern am besten gefallen. Mit 918 Likes ging sie als Siegerin der Tondeo Facebook Challenge hervor.