50 Jahre OLIVIA GARDEN! Bei den Top Hair International Trend & Fashion Days 2017 wird gefeiert!

50-Jahre-OLIVIA-GARDEN-Bei-den-Top-Hair-International-Trend-Fashion-Days-2017-wird-gefeiert-1791-1
OLIVIA GARDEN ist auch 2017 wieder in Düsseldorf dabei!
OLIVIA GARDEN ist auch 2017 wieder in Düsseldorf dabei!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Herzlichen Glückwunsch, OLIVIA GARDEN, zum 50. Firmenjubiläum! Kaum von der Cosmoprof in Bologna zurück wird in Düsseldorf bei der Top Hair Messe weitergefeiert, und zwar mit aufregenden und beeindruckenden Neuheiten für den Salonprofi. Das junge, hoch motivierte OLIVIA GARDEN-Team präsentiert in Halle 8a, Stand D21 den Besuchern die große Bandbreite an professionellen Bürsten, Scheren und Accessoires zum Anschauen, Ausprobieren und Kaufen!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Neben den Klassikern, die seit Jahren von Stylisten und Friseuren weltweit geschätzt werden, sind auch wieder innovative neue Produkte dabei, die die Besucher hier erstmals live sehen und anfassen können. Eines der Highlights ist der neue innovative Double Clip Petite Black: Warum er von vielen Profis schon jetzt so sehr als Helfer im Arbeitsalltag geschätzt wird, führt in Düsseldorf der Erfinder und Entwickler Patrick Langohr höchstpersönlich vor. Welche weiteren Neuheiten OLIVIA GARDEN in Düsseldorf präsentieren wird, erfahrt ihr hier.

iDetangle

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Auch bei der neuen OLIVIA GARDEN iDetangle ist das Erfolgsgeheimnis, individuell auf dickes, dünnes oder normales Haar angepasst zu sein. So kann die iDetangle spielend einfach durch das Haar gleiten und Knoten ohne Ziepen entwirren – und das in nassem und in trockenem Haar. Der zweifach gewölbte Bürstenkörper verteilt dabei den Druck beim Bürsten gleichmäßig auf die Kopfhaut. Weil er mit großen Schlitzen zudem besonders luftdurchlässig ist, geht das Föhnen schneller – das Styling wird effektiver.

Ceramic + Ion Speed XL

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Auf den ersten Blick sieht sie aus wie einer der Klassiker von OLIVIA GARDEN: die normale Ceramic + Ion-Rundbürste. Doch die echte Innovation steckt im Zusatz „Speed XL“: Der Name ist Programm, denn sie schafft es tatsächlich, das Styling schneller zu machen, und zwar durch ihre XL-Größe. Sie besitzt dieselben Durchmesser wie die bekannten Rundbürsten, hat aber einen extralangen Bürstenkopf. Weil man so größere Haarpartien auf einmal erfassen kann, wird das Haar bis zu 25% schneller getrocknet. Die Erfolgsfaktoren der Ceramic+Ion-Produktlinie sind natürlich auch an Bord, wie die Keramik- und Ionen-Technologie und das nahtlose Bürstengriff-Design.

Double Clip Petite Black

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Dass etwas Kleines manchmal im Leben einen großen Unterschied machen kann, zeigt der OLIVIA GARDEN Double Clip. Jetzt gibt es ihn ganz neu auch in der Petite Edition in schwarz. Er beeindruckt Profis, weil sie ihre gewohnte Styling-Technik mit Clips beibehalten können, aber dennoch jede Menge Clips und Zeit sparen, egal ob beim Schneiden, Stylen, Färben oder Lockenwickeln. Der besondere Kniff: Mehrere Haarpartien können gleichzeitig aufgenommen

Auf der Top Hair in Düsseldorf erklärt der Erfinder Patrick Langohr selbst die Vorteile bei Live-Vorführungen. Er hat außerdem noch einen innovativen Ansatz im Gepäck, wie man mit dem OLIVIA GARDEN Double Clip Petite Black auf eine ganz neue Art Volumenlocken drehen kann. Ihr dürft gespannt sein!

Kommt vorbei! Halle 8a, Stand D21. OLIVIA GARDEN freut sich auf euch.

Die OLIVIA GARDEN Produkte sind in Deutschland über die Vertriebspartner von Fripac-Medis (Friseurgroße- und Versandhandel) erhältlich.

www.fripac-medis.de