Arben Lumi: „Die Zeit des Lockdowns geht auch vorbei.“

Arben-Lumi-Die-Zeit-des-Lockdowns-geht-auch-vorbei-4127-1
2. Dezember 2020In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
2. Dezember 2020In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM Artist Arben Lumi

Anzeige

Anzeige

Mit welchen drei Emotionen würdest du das Jahr 2020 beschreiben? Langweile – Angst/Panik – Pessimist Wie hast du die herausfordernde Zeit des Lockdowns im März/April erlebt? Ich habe einfach versucht zu glauben, dass die Zeit des Lockdowns vorbei geht und nicht für die Ewigkeit ist. Hat die Coronakrise auch irgendwelche positiven Auswirkungen auf dich persönlich? Neinnn! An positiven Auswirkungen fällt mir tatsächlich nichts, aber auch gar nichts ein. Was ist – neben dem Ende der Pandemie – dein größter Wunsch für 2021? Dass sich die Situation so schnell wie möglich beruhigt und das es so weitergeht, wie es bisher war!

2. Dezember 2020In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser