Barberlady Tina: „Die Dauerwelle ist wieder voll im Trend – alle wollen die perfekte Welle.“

Barberlady-Tina-Die-Dauerwelle-ist-wieder-voll-im-Trend-alle-wollen-die-perfekte-Welle-3344-1
Claus Peuckert
2. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Kristina Flohr alias die Barberlady Tina
Claus Peuckert
Kristina Flohr alias die Barberlady Tina
2. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM Artist Kristina Flohr alias die Barberlady Tina:

Anzeige

Anzeige

Welcher modische (Frisuren-) Trend hat deine Arbeit im Salon 2019 am nachhaltigsten geprägt? Dauerwelle bei jungen Männern! Die Dauerwelle ist wieder voll im Trend, vor allem bei der jüngeren Generation. Alle wollen wieder die perfekte Welle. Wer oder was war in 2019 deine größte Inspirationsquelle? Jessyca Hartsoe von Jessy's BarberGirls. Und ich freue mich schon sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihr im nächsten Jahr. Was war dein schönstes Kundenerlebnis in diesem Jahr? Vor paar Monaten kam eine Neukundin in den Salon. Sie war unglücklich, da sie schon seit Jahren immer die gleiche Frisur hatte und ihre damalige Friseurin nicht so experimentierfreudig war. Bei mir war sie da richtig, denn ich liebe gewagte und ausgefallene Frisuren. Kurzer Hand entschieden wir uns für einen kurzen, sehr fransigen Bob und für eine geile, knallige Farbe. Von schulterlang auf kurz – totale Typveränderungen. Zwei Tage später kam sie wieder in den Salon, war megaglücklich, umarmte mich und erzählte mir voller Freude, dass sie nach 6 Jahren eine Nummer von einem netten Herrn bekommen hat, der sie daten möchte. Es ist ihr erstes Date nach so langer Zeit und das dank ihrer neuen Frisur und des damit kommenden Selbstwertgefühls. Das Funkeln in ihren Augen hatte mich sehr berührt. Für mich eines meiner schönsten Kundenerlebnisse. Was wünscht du dir beruflich und persönlich für 2020? Persönlich wünsche ich mir Gesundheit und ein weiteres Jahr voller erfüllender Momente. Beruflich, dass ich meine gesetzten Ziele als frischgebackene Handwerksmeisterin für 2020 erfolgreich umsetze.

2. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser