Ute Ganser-Koll: „Die Calligraphy-Schneidetechnik – einfach nur mega!“

Ute-Ganser-Koll-Die-Calligraphy-Schneidetechnik-einfach-nur-mega-3345-1
2. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Ute Ganser-Koll
Ute Ganser-Koll
2. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM Artist Ute Ganser-Koll:

Anzeige

Anzeige

Welcher modische (Frisuren-) Trend hat deine Arbeit im Salon 2019 am nachhaltigsten geprägt? Die Calligraphy-Seminare Black und Silver Star bei Frank Brormann. Besonders, das Erleben dieser Schneidetechnik im Einsatz, Ergebnis und Fall der Haare mit dem Frisurenfinish. Einfach nur mega! Wer oder was war in 2019 deine größte Inspirationsquelle? Meine Seminarreise mit Marco Wojach, Jörg Zecher und Denise Bredtmann auf Gran Canaria und das Erarbeiten der einzelnen intensiven Lehrtools. Was war dein schönstes Kundenerlebnis in diesem Jahr? Meine Verabschiedung im eigenen Salon, die Dankesbriefe und die guten Wünsche, Blumen und Geschenke meiner lieben Kunden. Das war schon grandios! Was wünscht du dir beruflich und persönlich für 2020? Dass ich meine neuen, mir selbst gesteckten, beruflichen Ziele und Wünsche in 2020 umsetzen und halten kann. Dass mit meinem Intercoiffure-Kollegen, mit dem ich jetzt arbeite, die berufliche Gemeinsamkeit von Erfolg begleitet sein wird.

2. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser