Conny Kegreiß: „Das Wohlgefühl unserer Kunden steht nun noch mehr im Mittelpunkt.“

Conny-Kegreiss-Das-Wohlgefuehl-unserer-Kunden-steht-nun-noch-mehr-im-Mittelpunkt-3342-1
2. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Conny Kegreiß
Conny Kegreiß
2. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM Artist Conny Kegreiß:

Anzeige

Anzeige

Welcher modische (Frisuren-) Trend hat deine Arbeit im Salon 2019 am nachhaltigsten geprägt? Wir haben Anfang des Jahres unsere Kunden befragt, um noch besser auf ihre Wünsche eingehen zu können. Wellness, Privatsphäre und zur Ruhe kommen, waren ein großer Bestandteil. Für mich persönlich hat sich dadurch das Wohlgefühl noch mehr in den Mittelpunkt gestellt. Wer oder was war in 2019 deine größte Inspirationsquelle? Einen Salon von 110 qm auf über 230 qm zu vergrößern, birgt viele Möglichkeiten. Wir können nun Bereiche umsetzen, die sich unsere Kunden gewünscht haben – was für mich 2019 meine Inspirationsquelle war. Zusätzlich gibt es durch die Erweiterung, die Möglichkeit der besonderen Momente – Events mit unseren Dienstleistungen: Workshops, Wedding-Event, Junggesellinnenverabschiedung und Firmen-Events. Wertschätzung, die verbindet. Was war dein schönstes Kundenerlebnis in diesem Jahr? Es gibt viele schöne Kundenerlebnisse – was diesen Beruf auch so besonders macht. Mein größtes Überraschungserlebnis 2019 war ein „Ständchen“ im Salon – von Cube Six, einer Herrenberger Band, bestehend aus jungen Musikern, die ich zum größten Teil schon seit Kindheitstagen durch das Haarestylen begleiten darf. Was wünscht du dir beruflich und persönlich für 2020? Augenblicke, die verzaubern und im Herzen bleiben.

2. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser