Tim Schädlich: „Wir benötigen vernünftige Dienstleistungspreise. Billig ist out!“

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2. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Tim Schädlich
Tim Schädlich
2. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

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FMFM Artist Tim Schädlich:

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Welcher modische (Frisuren-)Trend hat deine Arbeit im Salon 2019 am nachhaltigsten geprägt? Mein persönlicher Lieblingsschnitt ist der Bob, wenn man ihn trägt, sieht er immer bezaubernd und stilsicher aus und passt zu sehr vielen Outfits. Abgewandelt mit ein paar speziellen Varianten und man hat einen komplett neuen Look. Wer oder was war in 2019 deine größte Inspirationsquelle? Da kann man gar nicht auf eine bestimmte Inspirationsquelle schließen. Aber sicherlich ist Instagram ein gutes Medium für kreative Veränderungen. Die meisten Inspirationen hole ich mir bei meinen vielen Reisen und versuche die aktuellen Trends in meinen Unternehmen zu verarbeiten. Was war dein schönstes Kundenerlebnis in diesem Jahr? Das sind viele kleine Impulse über das Jahr. Am schönsten finde ich, wenn mein Team gelobt wird, weil sie einen hervorragenden Service bieten und tolle Looks bei den Gästen zaubern. Was wünscht du dir beruflich und persönlich für 2020? Für das neue Jahr wünsche ich mir persönlich, mehr den Moment zu genießen und weiterhin an meinen Plänen für unsere Unternehmen zu arbeiten. Das Ziel für unser Unternehmen ist die Entlohnung der Mitarbeiter weiterhin nach oben zu entwickeln, damit wir in Zukunft auch gute und motivierte Mitarbeiter bekommen. Dass die Branche versteht, dass wir vernünftige Dienstleistungspreise benötigen, um gestärkt in die Zukunft zu gehen. Billig ist out!

2. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser