Die Hairlights der Woche (KW 27)

Die-Hairlights-der-Woche-KW-27-1
Die Hairlights der Woche
Die Hairlights der Woche

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

+++ Jogi Löw im Style-Check +++ Rekordverdächtig: Der schwerste "Kunde" von Dieter Keller wiegt 800 kg +++ Intercoiffure: Charity Golf mit vielen Stargästen und Rekordspendensumme +++ Simone Thomalla steht zu ihren Extensions +++ Kao: Neue Aufgaben für Tobias Staehle +++ Ausblick: Die Herbstmode 2016/17 ist da!

Anzeige

Anzeige

Schade, bis zum Endspiel hat es nicht gereicht! Eigentlich zum Haare raufen, aber die Frisur von Jogi Löw sitzt trotzdem noch. Der Bundestrainer im Style-Check. Nein, den Herbst wollen wir noch nicht, hat doch der Sommer noch gar nicht richtig begonnen. Aber auf die kommende Mode dürfen wir ja ruhig schon mal ein Auge werfen. Warum Dieter Keller und die Intercoiffure in dieser Woche Rekorde aufgestellt haben und wie Schauspielerin Simone Thomalla in Sachen Löwenmähne nachhilft, erfahrt ihr in unseren Hairlights der Woche.

Jogi Löw im Style-Check

Ob „Hosen-Gate“ oder „Schwitz-Shirt-Skandal“ – Jogi Löw legt trotzdem sehr viel Wert auf sein Äußeres. Das betrifft auch und vor allem seine Friseur: Wen der erfolgreiche Trainer unserer EM-Jungs an seine markante Matte ranlässt und viele weitere Beauty-Geheimnisse um Jogi Löw erfahrt ihr hier.

Rekordspendensumme und Stargäste beim Intercoiffure Charity Golf!

Klaus Peter Ochs, Rolf Losken, Schauspieler Michael Lesch und zahlreiche weitere bedeutende Persönlichkeiten aus der Friseurbranche kamen zum 19. Golf Charity Event Play for Life 2016 der Intercoiffure – diesmal nach Bad Homburg. Organisator Jens Dagné zeigt sich überaus zufrieden mit der stolzen Spendensumme von 12.600 Euro, die der Ausbildung benachteiligter Kinder und Jugendlicher auf der ganzen Welt zugute kommt. Weitere Infos und Fotos hier.

Die-Hairlights-der-Woche-KW-27-18
Die-Hairlights-der-Woche-KW-27-4

Rekord: Der schwerste „Kunde“ von Dieter Keller wiegt 800 kg

Einen ungewöhnlichen Einsatz als Friseur hatte in dieser Woche Dieter Keller: Er musste einem 800 kg schweren Tresor die Haare schneiden. Kein Witz, lest selbst: Dieter Kellers schwerster Kunde.

Die Herbstmode 2016/17 ist da!

Zugegeben: der Sommer 2016 hat noch nicht einmal wirklich begonnen, da geht es schon nahtlos weiter in die nächste Modesaison. Der spannende Ausblick auf die internationalen Catwalks lässt jedoch keine Wehmut zu: Tolle Trends erwarten uns im Herbst/Winter 2016! Mehr davon hier.

Die-Hairlights-der-Woche-KW-27-6
Die-Hairlights-der-Woche-KW-27-8

Schauspielerin Simone Thomalla steht zu ihren Extensions

Die beliebte deutsche Schauspielerin Simone Thomalla ist das neue Gesicht von Great Lengths. Bekannt wurde sie durch ihre Rollen in zahlreichen Fernsehfilmen und nicht zuletzt durch ihre Rolle als langjährige „Tatort“-Kommissarin. Great Lengths freut sich, Simone Thomalla ab sofort als neues Testimonial für die Echthaarverlängerungen und -verdichtungen zu begrüßen. Simone Thomalla führt ein Leben, wie viele Frauen es sich wünschen: unabhängig, selbstbestimmt und immer trendbewusst. So steht die beliebte Schauspielerin auch offen dazu, dass sie dem Wunsch nach etwas längeren, voluminöseren Haaren gerne ein wenig nachhilft: „Mich begeistert der Tragekomfort, die Extensions fühlen sich an, als wären sie mein Eigenhaar“, erzählt die Schauspielerin. „Simone Thomalla ist eine starke und sehr attraktive Frau, die bewusst auf Qualität achtet – daher passt sie perfekt zu uns und unseren Ansprüchen“, freut sich Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths.

Neue Aufgaben für Tobias Staehle

Tobias Staehle, bisheriger Geschäftsführer der Kao Salon Division Deutschland mit den beiden Marken Goldwell und KMS California, ist ab sofort neuer General Manager Kao Salon Division DACH – Deutschland, Österreich und Schweiz und wird darüber hinaus für die Geschäfte der Länder Tschechische Republik, Italien und Südafrika verantwortlich sein. Weitere Infos hier.

Die-Hairlights-der-Woche-KW-27-10