Eddine Belaid: „Meine Kindergärtnerin hat mich nach 40 Jahren ausfindig gemacht und fährt jetzt regelmäßig 350 km zum Haare machen.“

Eddine-Belaid-Meine-Kindergaertnerin-hat-mich-nach-40-Jahren-ausfindig-gemacht-und-faehrt-jetzt-regelmaessig-350-km-zum-Haare-machen-3357-1
4. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Eddine Belaid
Eddine Belaid
4. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM Artist Eddine Belaid:

Anzeige

Anzeige

Welcher modische (Frisuren-)Trend hat deine Arbeit im Salon 2019 am nachhaltigsten geprägt? Im Damen-Bereich war es definitiv der Kurzhaarschnitt, der seit Kurzem auch international um sich greift. Bei den Herren wurde es länger, was mich natürlich ebenso inspiriert hat. Keanu Reeves alias John Wick war hier einer der Trendgeber, die mich in meiner Arbeit nachhaltig beeinflusst haben. Allerdings sind die Übergänge fließend, d.h. viele Trends mischen sich und durch das Internet sind Trends kurzlebiger als früher. Wer oder was war in 2019 deine größte Inspirationsquelle? Meine Lernenden haben mich 2019 am meisten inspiriert. Die Energie und der Wille etwas zu bewegen und zu erreichen. Zu sehen, dass mit der richtigen Motivation fast alles für diese jungen Menschen möglich ist, und auch sie schnell lernen können, was der Unterschied zwischen Qualität und Quantität ist. Was war dein schönstes Kundenerlebnis in diesem Jahr? Meine Kindergärtnerin hat mich nach 40 Jahren ausfindig gemacht und kommt seit Anfang des Jahres regelmäßig zusammen mit ihrer Tochter, 350 km in die Schweiz, zum Haare machen. Das hat mich fast umgehauen und tief berührt! Was wünscht du dir beruflich und persönlich für 2020? Beruflich wünsche ich mir, dass meine Geschäfte weiterhin so gut laufen und ich immer tiefer in die Materie Coaching meiner Mitarbeiter und Lernenden gehen darf. Privat bin ich seit Jahren sehr glücklich und auch hier hoffe ich, meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

4. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser