Astrid Steinhoff: „Davon kann ich nie genug bekommen: eine stetige Weiterentwicklung.“

Astrid-Steinhoff-Davon-kann-ich-nie-genug-bekommen-eine-stetige-Weiterentwicklung-3356-1
4. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Astrid Steinhoff
Astrid Steinhoff
4. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM Artist Astrid Steinhoff:

Anzeige

Anzeige

Welcher modische (Frisuren-)Trend hat deine Arbeit im Salon 2019 am nachhaltigsten geprägt? Die Herbst-Trend Frisuren von La Biosthétique. Sie sind im Salon leicht umsetzbar, personifizierbar, sowie in kleinen Details sehr pfiffig. Wer oder was war in 2019 deine größte Inspirationsquelle? Eindeutig unser Team! Denn es hat uns im Positiven wie auch im Negativen gezeigt, wie wichtig unsere Vorbildfunktion und unsere Tätigkeit als Führungskraft ist. Was war dein schönstes Kundenerlebnis in diesem Jahr? Mein schönstes Kundenerlebnis wiederholt sich sehr oft. Wenn ich Menschen, die keine Haare haben, zu einer wunderschönen, natürlichen Frisur verhelfe. Was wünscht du dir beruflich und persönlich für 2020? Beruflich wünsche ich mir stetige Weiterentwicklung. Davon kann ich nie genug bekommen. Während mein Mann (Ralf Steinhoff) voller Projektideen und Visionen ist, habe ich schon etliche Fortbildungen ins Auge gefasst. Ebenso wünsche ich mir, dass unser neu aufgebautes Team stabil bleibt, weiter wächst und den positiven Teamspirit beibehält. Persönlich wünsche ich mir mehr Zeit zum Reisen mit meinem Mann.

4. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser