Julia Göring: “ Frank Brormann und sein Calligraphy Cut sind eine große Inspirationsquelle.“

Julia-Goering-Frank-Brormann-und-sein-Calligraphy-Cut-sind-eine-grosse-Inspirationsquelle-3355-1
4. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Julia Göring
Julia Göring
4. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM Artist Julia Göring:

Anzeige

Anzeige

Welcher modische (Frisuren-)Trend hat deine Arbeit im Salon 2019 am nachhaltigsten geprägt? Meine Kunden werden gerne individuell beraten und typspezifisch gestylt. Deshalb kann ich gar nicht sagen, dass es einen bestimmten prägenden Trend für mich in 2019 gab. Wer oder was war in 2019 deine größte Inspirationsquelle? Frank Brormann mit den neuen Ideen rund um seinen Calligraphy Cut. Wir lieben den Calligraphen und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Was war dein schönstes Kundenerlebnis in diesem Jahr? Nachdem ich einer Kundin eine schöne Frisur calligraphiert und gestylt habe, sie bezahlt und einen neuen Termin ausgemacht hat, drehte sie sich noch 3x freudestrahlend um und bedankte sich riesig. Dieser Blick und diese dankbare Freude haben mich tief berührt. Genau das macht unseren Beruf aus. Was wünscht du dir beruflich und persönlich für 2020? Für 2020 wünsche ich mir viele schöne und berührende Momente mit meinem Mann, unserem Team und unseren Kunden.

4. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser