Roberto Laraia: „Als ich nach schwerer Krankheit wieder arbeiten durfte, haben mich viele Kunden einfach in den Arm genommen.“

Roberto-Laraia-Als-ich-nach-schwerer-Krankheit-wieder-arbeiten-durfte-haben-mich-viele-Kunden-einfach-in-den-Arm-genommen-3354-1
4. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Roberto Laraia
Roberto Laraia
4. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM Artist Roberto Laraia:

Anzeige

Anzeige

Welcher modische (Frisuren-) Trend hat deine Arbeit im Salon 2019 am nachhaltigsten geprägt? Am nachhaltigsten hat uns dieses Jahr alles inspiriert, was mit Bewegung im Haar zu tun hat. Locken, Wellen, verschiedenste Styling Methoden, Permanent und Non Permanent Stylings mit vielen Strukturen. Wer oder was war in 2019 deine größte Inspirationsquelle? Meine größte Inspirationsquelle waren die vielen Tage in meiner Wohnung am Meer in Italien zur Regeneration und zur Inspiration. Viele Spaziergänge, Bewegung am Meer, in den Bergen und in den Wäldern, auch in unserer Umgebung in Baden Württemberg. Wir haben vieles durch Radtouren, Wanderungen und Ruhe neu für uns entdeckt. Was war dein schönstes Kundenerlebnis in diesem Jahr? Es gab viele schöne Erlebnisse, als ich nach schwerer Krankheit wieder arbeiten durfte und mich viele Kundinnen und Kunden einfach in die Armen nahmen. Das war sehr berührend und gibt Kraft. Das hatte ich so nicht erwartet! Was wünscht du dir beruflich und persönlich für 2020? Ich bin sehr dankbar, wie meine Frau und die gesamten Teams trotz meiner vielen Fehlzeiten dieses Jahr so erfolgreich gestaltet haben. Das war grandios! Ich wünsche mir für alle Gesundheit und Toleranz und ein gutes neues Jahr 2020.

4. Dezember 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser