Anzeige

Suchergebnisse für "fmfm"





























img
Friseure & Salons // FMFM Artists Silvia Rausch: "Der Besuch einer Hilfsorganisation in Cape Town hat mir gezeigt, was wirklich wichtig ist. "

Silvia Rausch, Intercoiffure Silvia Rausch: „Die schönsten Momente im Leben kann man sich nicht kaufen und auch nicht mit Worten beschreiben. Man erlebt sie und trägt sie für immer im Herzen. Ein wichtiger und wertvoller Moment stand im Oktober für mich vor der Tür, ein wunderschönes 25-jähriges Jubiläum von Intercoiffure Silvia Rausch. Am Rande meiner Südafrika-Reise durfte ich, aufgrund der Einladung von Intercoiffure Mondial, einen Tag lang im Kreise der Hilfsorganisation Education for Life im Christel House in Cape Town verbringen und den Schülerinnen und Schülern mein Fachwissen näher bringen. Die überaus herzliche Begrüßung mit Gesang, den Momenten in denen ich den Schülern und Schülerinnen meine mitgebrachten Geschenke und auch Geldspenden überreichen durfte, bis hin zum fachlichen Teil inklusive den tollen und wertvollen Gesprächen, war es ein grandioser und gelungener Tag für mich und meine Familie. Der Besuch hat mich tief bewegt und er hat mir persönlich gezeigt, auf was es im Leben wirklich ankommt. Es macht mich stolz, ein Teil dieses Prozesses zu sein. Ich weiß jetzt noch mehr, was es bedeutet, ein Teil der Intercoiffure-Familie zu sein. Mein größter persönlicher Wunsch zum Jahresende ist mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Genauso würde ich mir mehr Frieden und Toleranz in unserer Welt wünschen. Meinen Kunden, Freunden und Familien wünsche ich für 2019 alles erdenklich Gute und viele Stunden zum Lachen und natürlich Gesundheit.“






img
Friseure & Salons // FMFM Artists Fiol Thormann: " In 2018 habe ich viel erreicht und bin schon ein bisschen stolz auf mich."

Fiol Thormann, Fiol Thormann Haare & Make-Up: „2018 war ein turbulentes Jahr und ich habe sowohl privat als auch beruflich wieder viel erreicht. Ohne die Unterstützung meines tollen Mannes hätte ich das als Jungunternehmerin mit einem kleinen Kind und Hund allerdings nicht geschafft. Ich habe viele nette Bekanntschaften gemacht, große Herausforderungen angenommen, war viel beruflich unterwegs und habe ab und zu eine große Anerkennung dafür bekommen. Ich habe viel geschafft und bin sehr stolz auf mich. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber hin und wieder schadet es nicht, sich selbst auf die Schultern zu klopfen. Das sollten wir gelegentlich mal alle tun. In den vergangenen 12 Monaten hat mich immer wieder sehr berührt, wenn mein Sohn "Ich liebe dich bis zum Weltall" gesagt hat. Ich hatte auch andere emotionale Momente, die mir in Kopf geblieben sind und mich sehr berührt haben. Einer diese Momente war auch, als mich, kurz vor einem Nervenzusammenbruch, mein Coach während der Meisterschaft aufgebaut hat. Dafür sage ich DANKE! Ein besonderer emotionaler Moment war, als mich mein Halbbruder nach über 25 Jahren wieder gefunden hat. Ja, 2018 war wirklich ein emotionales Jahr. Zu Weihnachten wünsche ich mir viel Zeit mit meiner Familie, Gesundheit und weiterhin viele Erfolge in unserem Leben. Für das kommende Jahr wünsche ich meinen Mitarbeitern und Kunden sowie auch deren Familienangehörigen viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zeit sage ich ganz herzlich Danke und hoffe auf ein weiterhin gutes Verhältnis auch im Jahr 2019.“


img
Friseure & Salons // FMFM Artists Eberhard Pohlmann: "Harmonie ist die Grundlage für Gelassenheit und Glück - einer der wichtigsten Werte."

Eberhard Pohlmann, Friseur Pohlmann: „Seit 26 Jahren mit der gleichen Frau zusammen zu leben und jeden Tag Seite an Seite zu arbeiten, war in 2018 sowohl mein berufliches als auch persönliches Highlight. Wir hatten in diesem Jahr unsere Silberhochzeit und genießen es nach wie vor Beruf- und Privatleben miteinander teilen zu dürfen. Ehrlich gefreut hat mich der Erfolg von Frank Brormann in der „Höhle der Löwen“. Wir arbeiten bereits seit 7 Jahren mit dem Calligraph, nachdem wir und einige unserer Mitarbeiter von Frank persönlich geschult wurden. Auf der Top Hair hatte ich eine beruflich und menschlich sehr inspirierende Zeit mit 4 Berufskollegen, die sich bisher in dieser Formation noch nie zusammengefunden hatten und alle auf einer Wellenlänge lagen. Mich beschäftigt der sorglose Umgang mit Kunststoffen und die Vermüllung der Meere. Wir leben auf einer Insel in der Nordsee und erleben dies hautnah, und da geht es nicht nur um Mikroplastik. Wirklich berührt hat mich in 2018 die Flüchtlingssituation im Mittelmeer. Da ertrinken mal eben mehrere 100 Menschen und es finden erst einmal Krisensitzungen anstelle von sofortigen Rettungseinsätzen statt. Da ich ein extrem harmoniebedürftiger Mensch bin und Harmonie einer der wichtigsten Werte in meinem Leben ist, wünsche ich auch meinen Kunden für 2019 ein harmonisches Miteinander. Harmonie ist für mich eine der Grundlagen für Gelassenheit und Glück.“



























































































Loader
To Top