Heiko Schneider: „Wir brauchen Zeit für Gespräche, mentale Stärke und klare Ziele vor Augen.“

Heiko-Schneider-Wir-brauchen-Zeit-fuer-Gespraeche-mentale-Staerke-und-klare-Ziele-vor-Augen-2234-1
11. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Heiko Schneider
Heiko Schneider
11. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

"2017 war für mich ein abwechslungsreiches und erlebniserfülltes Jahr. Besonders schön empfand ich die gute Kombination aus geschäftlichen Entwicklungen und privaten Erlebnissen mit meiner Frau und Tochter. Das Sonntagsverbot von Seminaren führt inzwischen zu mehr Freiraum für die privaten Dinge und im Business werden wir immer professioneller. Die Laudatio als Jurymitglied zum „Top Salon des Jahres” und meine Auszeichnung beim Intercoiffure Weltkongress in Osaka, Japan waren unglaublich emotionale Momente. Für die Weihnachtszeit wünsche ich mir ein wunderbares Weihnachtsgeschäft, eine schöne Weihnachtsfeier mit meinem Team und anschließend Zeit mit meiner Familie und Freunden. Meinen Kunden, und auch meinen Mitarbeitern wünsche ich ein vor allem ein gesundes Jahr 2018, und mehr Gelassenheit mit der Schnelligkeit und Komplexität der Gesellschaft umzugehen. Dafür brauchen wir Zeit für Gespräche, mentale Stärke und klare Ziele vor Augen. Unseren Kunden wünsche ich jedes Mal einen kleinen Kurzurlaub als Erlebnis, wenn sie bei uns im Salon sind."

Anzeige

Anzeige

11. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser