Attila Can: „An diesen Tag werde ich mich immer erinnern.“

Attila-Can-An-diesen-Tag-werde-ich-mich-immer-erinnern-2235-1
11. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Attila Can
Attila Can
11. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

"2017 ein Jahr voller aufregender Momente! Ich konnte viele Eindrücke an den verschiedensten Orten in Europa sammeln, sowohl beruflich als auch privat. Die Siegerehrung bei der Deutschen Meisterschaft der Friseure war für mich der emotionalste Moment. Die Aufregung, gefolgt von Erleichterung, als mein Name aufgerufen wurde, war unbeschreiblich. An diesen Tag werde ich mich immer mit einem Lächeln erinnern. Ich würde gerne anfangen zu fotografieren, also wünsche ich mir zu Weihnachten eine Kamera. Allen meinen Kunden wünsche ich viel Gesundheit, Glück und ein erfolgreiches Jahr 2018."

Anzeige

Anzeige

11. Dezember 2017In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser