GLYNT/GRAHAM HILL – der Friseur-Seminarplaner für 2020 ist ab sofort verfügbar
Für 2020 steht wieder eine Vielzahl spannender und informativer Seminare auf dem GLYNT-Programm. Handwerkliches Können, fundiertes Fachwissen und wirtschaftliches Know-how sind die Basis für einen langzeitlichen Salon-Erfolg. Bei den Seminaren legt GLYNT größten Wert darauf, dass Friseure einen ganz konkreten Nutzen für die tägliche Arbeit haben und in jedem Salon sofort mit der Umsetzung gestartet werden kann.
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Weg mit der Bargeldkasse im Salon!
Bares wird Rares! Zumindest im Salon Steinhoff Haardesign in Reutlingen! Denn ab dem 1.1.2020 können Kunden dort nur noch mit EC/Kreditkarten ihre Hair- & Beautyzeche bezahlen. Inwiefern dieser radikale Cut mit den bewährten Steinhoffschen Salongesetzen „Ehrlichkeit, Sicherheit und Fortschritt“ konform geht, hat uns Geschäftsführer Ralf Steinhoff in einem offenen Interview verraten.
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Goldene Zeiten für Panasonic und Olivia Garden!
Bei den exklusiven Fripac-Medis Premiummarken Panasonic und Olivia Garden stehen in der kommenden besinnlichen Zeit alle Zeichen auf Gold!
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Barber Tarik Ari ab sofort Markenbotschafter für PANASONIC
Der erfolgreiche Barber Tarik Ari aus Siegburg ist eine spannende Kooperation mit Panasonic eingegangen. Ab sofort wird er die beliebten Profi-Haarschneidemaschinen offiziell repräsentieren.
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Durchstarten mit Calligraphy Cut: Das neue, revolutionäre Abo-Modell
Ab sofort können Friseure den Calligraphy Cut ohne Risiko testen. Ein Abo-basiertes Dienstleistungskonzept macht den unkomplizierten Zugang zum Calligraphy Cut möglich. Ganz ohne Seminarkosten und monatlich kündbar.
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Friseurin endlich glücklich: Ich mache nur noch, was ich will!
Sie schneidet weder Kurzhaarschnitte noch Herren und lehnt Kunden ab, die nicht auf ihrer Wellenlänge sind. No-Show-Kandidaten erhalten keine Termine mehr in ihrem Salon. Außerdem hat sie ihre Preise – trotz reger Stammkundschaft – innerhalb von 4 Jahren um krasse 30 % erhöht. Friseurunternehmerin Michelle Ross-Krämer aus Witten hat ihr Geschäftskonzept gefunden: „Ich mach nur noch, was ich will“, sagt die Inhaberin vom Salon „Fräulein Krämer“ in Witten. Und sie hat Erfolg damit! Ein spannendes Gespräch mit einer Frau Ende 40, die nichts mehr muss, aber plötzlich ganz viel will...
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Cooler Copper-Look: Neues Design für Olivia Garden Friseurscheren und Haarbürsten
Nur vorübergehend und solange der Vorrat reicht, hat Olivia Garden seine bewährten SilkCut-Scheren, die legendären ProThermal-Rundbürsten sowie die kultverdächtige Fingerbrush Combo im megaangesagten und schicken Industrial Look aufgelegt. Der ultimative Vintage-Hingucker im Salon!
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Friseur-Seminar in Köln: Die Barber Angels liefern sich selbst an die Klinge!
Die Barber Angels sind im Calligraphy-Fieber! Ab sofort tragen die Barber Angels nicht mehr nur ihre Lederwesten, sondern auch ihre eigenen Calligraphen mit sich herum! Beim größten Calligraphy Cut-Seminar aller Zeiten schulte Frank Brormann persönlich sage und schreibe 60 Kollegen in Köln.
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Friseure, so werdet ihr auf Instagram bekannt!
Ihr wollt euer Unternehmen bekannter machen? Dann startet eine Werbekampagne auf Instagram! „Instagram ist für Friseure eine super Geschichte, weil sie die Social Media Plattform mit der höchsten Interaktionsrate ist“, weiß Calligraphy Cut-Erfinder Frank Brormann. Bei FMFM verrät der umtriebige CC-Star wie ihr in 6 Schritten mit gezielter Werbung durchstartet.
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Offener Brief: Ulrich Spohn (FPE) antwortet auf friseur intern und stellt richtig
Die Friseurszene ist seit jeher ein Marktplatz der Spekulationen. Mal ist was dran, mal eben auch nicht. Mit einem offenen Brief reagiert jetzt Ulrich Spohn, geschäftsführender Vorstand der FPE Friseur- und Kosmetikbedarf eG, auf einen Artikel in der jüngsten Ausgabe von "friseur intern". Dort spekuliert Herausgeber Christian Müller unter der Headline „FPE: Eine Ära endet“ über den anstehenden Führungswechsel und spricht von „Personalrochaden“.
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