Friseure-muessen-die-Euro-Friwa-nicht-kennen-3062-1

„Friseure müssen die Euro-Friwa nicht kennen!“

Was 1927 als Interessengemeinschaft westdeutscher Parfümerie-Großhändler (IWEDE) gegründet wurde, präsentiert sich 92 Jahre später als Euro-Friwa mit 32 angeschlossenen nationalen und internationalen Gesellschaftern und Partnern (Stopperka, Para, Blome etc.) und gilt als mittlerweile größtes Handels- und Serviceunternehmen in der Friseur- und Kosmetikbranche. Seine Stärken: Zentralisierung durch modernste Logistik und perfekte Organisation. Euro-Friwa Geschäftsführer Volker Dürrbeck im Gespräch mit Gabriela Contoli, FMFM.

Weiterlesen

0 Kommentare7 Minuten

Tobias-Staehle-verlaesst-die-Kao-Salon-Division-Deutschland-3057-1

Tobias Staehle verlässt die Kao Salon Division Deutschland

Die Geschäftsführung der Kao Germany GmbH gibt bekannt, dass Tobias Staehle, derzeit Geschäftsführer der Kao Salon Division Region DACH, Tschechien, Südafrika, Italien, das Unternehmen mit sofortiger Wirkung verlassen wird.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

Diese-Messe-Highlights-duerft-ihr-in-Duesseldorf-nicht-verpassen-3017-1

Diese Messe-Highlights dürft ihr in Düsseldorf nicht verpassen!

FMFM hat für euch einige der vielen Highlights zusammengestellt, die euch bei der diesjährigen Top Hair - die Messe vom 30.-31.3.2019 in Düsseldorf erwarten. Wir sehen uns! ;-)

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

100-Jahre-Wahl-ein-Feuerwerk-an-Show-und-Entertainment-3011-1

100 Jahre Wahl – ein Feuerwerk an Show und Entertainment

Wow! Das muss definitiv gefeiert werden! Und was bietet sich besser an, als das größte Branchenereignis - die Top Hair Messe 2019 - um so ein gigantisches Jubiläum zu zelebrieren! Must see-Highlight: die Show „Decades“, bei der Wahl seine Fans auf eine Zeitreise in Sachen Hairstyles mitnimmt. (Samstag, 30.3. um 17 Uhr, Sonntag, 31.3. um 15 Uhr, Top Hair Showbühne). Außerdem mit Spannung erwartet: Der 100-Year-Clipper am Messestand von Wahl (Halle 4, D55).

Weiterlesen

0 Kommentare3 Minuten

Davines-Barba-Italiana-Fripac-Mondial-Co-Die-FPE-gibt-in-Duesseldorf-Vollgas-3010-1

Davines, Barba Italiana, Fripac-Mondial & Co: Die FPE gibt in Düsseldorf Vollgas!

Kaum zu glauben! Schon seit 1906 ist die FPE Friseur- & Kosmetikbedarf eG mit Firmensitz in Stuttgart deutschlandweit von Friseuren für Friseure im Einsatz! Satte 13.000 Produkte zählen zum Salonsortiment des renommierten Großhandelsunternehmens, das in Düsseldorf als führender Partner gemeinsam mit der CMC-Gruppe seinen Messeauftritt haben wird. Bei der Top Hair präsentieren FPE-Geschäftsführer Ulrich Spohn und sein Team am Stand der FPE/CMC (Halle 5, H21) ihre innovativen Produkte von Marrakesh, Barba Italiana, Fripac-Mondial, Refectocil und Colortribe. Das FPE-Flagship – die Marke Davines - finden die Besucher mit einer coolen neuen Präsentation an einem separaten Stand (Halle 5, F13).

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

Schwarzkopf-Professional-begeistert-mit-buntem-Programm-in-Duesseldorf-2999-1

Schwarzkopf Professional begeistert mit buntem Programm in Düsseldorf!

Aufregende Themen, eine gigantische Show (Artists United), atemberaubende Looks, innovative friseurexklusive Farbkonzepte sowie ein witziger GIF-Generator für außergewöhnliche Erinnerungsfotos erwarten die Besucher bei der Top Hair Messe 2019 am Stand von Schwarzkopf Professional: Halle 5, D13.

Weiterlesen

0 Kommentare4 Minuten

Hairgoettliche-Grosshaendler-ziehen-an-einem-Strang-2994-1

„Hairgöttliche“ Großhändler ziehen an einem Strang!

„Alles für die Hairgötter“ – mit diesem Slogan starten die drei größten Großhändler der Friseurbranche (Gieseke Cosmetic, CMC und Euro-Friwa) eine gemeinsame Imagekampagne, um ihren Kunden, den „Hairgöttern“, zu zeigen, von welchem großen Leistungsspektrum sie vor allem gegenüber dem Onlinehandel profitieren.

Weiterlesen

0 Kommentare4 Minuten

Beeindruckende-GLYNT-Reise-zum-BarCamp-nach-Tirana-2747-1

Beeindruckende GLYNT-Reise zum BarCamp nach Tirana

Tirana, die Hauptstadt Albaniens, gilt als junge pulsierende Stadt und Schmelztiegel verschiedener Traditionen und Religionen. Genau wegen dieser Vielfalt und dem unvergleichlichen Flair wählte GLYNT Tirana zum Austragungsort für das erste „BarCamp“ aus, an dem rund 80 Kunden mit Begeisterung teilnahmen.

Weiterlesen

0 Kommentare2 Minuten

Neues-Scherendesign-Olivia-Garden-SilkCut-Matt-Gold-2718-1

Neues Scherendesign – Olivia Garden SilkCut Matt Gold

Schon gewusst? Matt ist das neue chic! Und „Gold“ war bekanntlich immer schon beautiful! Kein Wunder, begeistert Bürsten- und Scherenspezialist OLIVIA GARDEN ab sofort alle Profis mit seiner Sonderedition des Bestsellers SilkCut in edlem matt-gold!

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

Profis-und-Promis-bei-der-HAIR-HAUS-Hausmesse-2018-2703-1

Profis und Promis bei der HAIR HAUS Hausmesse 2018

Das Viersener Unternehmen für den Friseurbedarfsgroßhandel überzeugte auf seiner Hausmesse mit neuem Workshop-Konzept und interessanten Gästen aus der Friseur- und TV-Szene.

Weiterlesen

0 Kommentare2 Minuten

Anzeige