Fabio-Sementilli-internationale-Friseurikone-und-Coty-Professional-Vice-President-Education-wurde-in-Los-Angeles-ermordet-1

Fabio Sementilli, internationale Friseurikone und Coty Professional Vice President Education, wurde in Los Angeles ermordet

Mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit trauert die internationale Friseurszene um Fabio Sementilli, Top-Stylist und Coty Professional Vice President Education (Wella), der am Montagabend auf seinem Anwesen in Woodlands Hill (Los Angeles) offensichtlich erstochen wurde. Der in Kanada geborene Sementilli wurde nur 49 Jahre alt.
Bezüglich des Motivs tappt die Polizei bisher völlig im Dunkeln. Feststeht allerdings, dass sein Fahrzeug, ein schwarzer Porsche 911 Carrera, fehlt. Die Polizei räumte ein, dass in der Gegend von Sementillis Haus sich die Einbrüche im letzten Jahr um bis zu 50 % vermehrt haben. Man hoffe nun, anhand der Überwachungskameras in der Nachbarschaft das Verbrechen schnellstmöglich aufklären zu können.

Fabio Sementilli war ein international angesehener und beliebter Top-Stylist. Als Trendsetter und Vizepräsident von Coty Professional Beauty kümmerte er sich um die weltweite Ausbildung Tausender Friseure. Das Unternehmen erklärte, Sementilli sei eine Ikone in der Friseurindustrie gewesen.

Durch seinen tragischen Tod hinterlässt Sementilli eine verzweifelte Familie in Los Angeles und Toronto sowie Tausende trauernde berufliche Wegbegleiter auf der ganzen Welt.

Quelle: abc7.com

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

LOreal-Professionnel-erneut-offizieller-Haarexperte-der-Mercedes-Benz-Fashion-Week-Berlin-1

L`Oréal Professionnel erneut offizieller Haarexperte der Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Trend Hot-Spot Berlin! Das Backstage-Stylisten Team von L`Oréal Professionnel mit André Märtens als Head of Hair kümmerte sich bei der Berlin Fashion Week erneut um die passenden Hairstyles und Make-up-Looks für die Laufsteg-Beautys. Als Location diente erstmals das historische Kaufhaus Jandorf in Berlin Mitte. Alles drehte sich um die Herbst/Winter Mode 2017/18.

Weiterlesen

0 Kommentare2 Minuten

TREND-TOUR-CUT-STYLE-mit-der-CAPELLI-Group-um-Thorsten-Hussfeldt-und-dem-GLYNT-Artistic-Team-1626-1

TREND TOUR CUT & STYLE mit der CAPELLI Group um Thorsten Hussfeldt und dem GLYNT Artistic Team

„Break free! Wir ordnen uns nicht mehr der Mode unter, denn das Statement sind die Haare“, sagt Thorsten Hussfeldt selbstbewusst und lädt mit seiner CAPELLI Group und dem GLYNT Artistic Team im März zur Trend Tour Cut & Style in 8 deutsche Städte ein.

Weiterlesen

0 Kommentare2 Minuten

Weiterbildung nach Maß – das ESTEL Seminarprogramm 2017

Die ESTEL Academy hält neben individuellen Salon-Schulungen auch Business-Workshops, Look-and-Learn-Seminare sowie verschiedene Highlight-Events bereit. Ganz neu in diesem Jahr: die Online-Weiterbildung ESTEL WEBINAR.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

You-are-invited-Paul-Mitchell-Kollektions-Roadshow-FruehjahrSommer-2017-1609-1

You are invited! Paul Mitchell Kollektions-Roadshow Frühjahr/Sommer 2017

Color your heart! Vom 5.-27. März 2017 lädt Paul Mitchell alle Kunden und Interessenten zur farbenfrohen Look & Learn Roadshow durch 17 deutsche Städte sowie nach Wien ein. Im Mittelpunkt steht die brandaktuelle Paul Mitchell-Kollektion Frühjahr/Sommer mit den beiden neuen und innovativen Farbsystemen The Demi und POP XG™.

Weiterlesen

0 Kommentare3 Minuten

Sven-Fritsch-Gold-Haircare-Fuer-uns-ist-es-wichtig-dass-der-Friseur-unser-einziger-Partner-ist-1549-1

Sven Fritsch, Gold Haircare: „Für uns ist es wichtig, dass der Friseur unser einziger Partner ist“

Kosmetikprodukte aus Skandinavien und insbesondere aus Dänemark werden immer beliebter, da sie für ein deutliches Reinheitsversprechen aufgrund strenger Kontrollen stehen.

Weiterlesen

0 Kommentare4 Minuten

frontlook-TOP-SALON-AKADEMIE-COACHING-1541-1

frontlook TOP-SALON // AKADEMIE // COACHING

„Unsere Kunden sollen so behandelt werden, wie ich es mir für mich selbst wünsche.“ So einfach erklärt Horst Schmidt das frontlook-Salonmotto: „Wir machen Menschen glücklich!"

Weiterlesen

0 Kommentare4 Minuten

Familie-Pulia-lud-ein-zu-25-Jahre-ToniGuy-in-Deutschland-1

Familie Pulia lud ein zu „25 Jahre Toni&Guy in Deutschland“

Mit einem Feuerwerk an Fashion, Hair- und Lifestyle wurde am 20.11.2016 in Stuttgart „25 Jahre Toni&Guy in Deutschland“ zelebriet. 450 Gäste folgten der Einladung von Nico Pulia und seinem Sohn Daniele in den Wizemann zu einer Zeitreise in ein Vierteljahrhundert unschlagbare Kreativität.

Weiterlesen

0 Kommentare2 Minuten

Leidenschaft-trifft-Kreativitaet-Color-Zoom-17-Dresden-1

Leidenschaft trifft Kreativität – Color Zoom 17 Dresden

Friseurkunst und progressiver Lifestyle standen im Mittelpunkt des „Color Zoom 17“ Events am 20. November 2016, zu dem 750 Friseure aus ganz Deutschland nach Dresden reisten.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

Friseure-bewegen-Wella-Kampagne-mit-GWA-Effie-Award-2016-ausgezeichnet-1

Friseure bewegen – Wella Kampagne mit GWA Effie Award 2016 ausgezeichnet

Die erfolgreiche Wella-Kampagne „Friseure bewegen“ wurde nun auch mit dem GWA Effie Award 2016 in der Kategorie „Comeback“ ausgezeichnet, die die Wieder- und Neubelebung von Marken und Produkten prämiert. Herzstück der Kampagne sind besonders emotionale Filme, die die Friseurbranche stärken und deutlich machen: Friseur ist eine Berufung und nicht nur ein Beruf.
Die Aktion „Friseure bewegen“ konnte bereits mehr als 3 Millionen Views in den Sozialen Netzwerken erzielen und ist bei über 80 Prozent der Friseure bekannt.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

Anzeige