„Mit uns arbeiten Friseure sorgenfrei!“
Was lieben Friseure mehr als den direkten Kontakt zum Menschen? Sie tragen bekanntlich ihr Herz auf der Zunge und sind so emotional wie kaum eine andere Berufsgruppe.
Mit anderen Worten: Es menschelt in unserer Branche rund um die Uhr!
0 Kommentare1 Minute
Coronakrise – Wie kann die Friseurindustrie helfen? Teil 7: Hendrik Rumpfkeil, GIESEKE
Der Shutdown traf nicht nur Friseure, sondern auch gestandene und erfolgreiche Branchen-Unternehmen wie Gieseke mit voller Wucht. Wie Geschäftsführer Hendrik Rumpfkeil für seine Mitarbeiter und Kunden die Krise managt, verrät er uns im Interview.
0 Kommentare4 Minuten
„Hairgöttliche“ Großhändler ziehen an einem Strang!
„Alles für die Hairgötter“ – mit diesem Slogan starten die drei größten Großhändler der Friseurbranche (Gieseke Cosmetic, CMC und Euro-Friwa) eine gemeinsame Imagekampagne, um ihren Kunden, den „Hairgöttern“, zu zeigen, von welchem großen Leistungsspektrum sie vor allem gegenüber dem Onlinehandel profitieren.
0 Kommentare4 Minuten




