Der Kooperationspartner für den Launch der Marke war/ist die Drogeriemarke dm. Habt Ihr als Friseurmeisterinnen nicht auch mal auf Produkte aus der Drogerie "geschimpft"?
Oh ja! So werden wir Friseure ja fast schon erzogen. Das war das Wichtigste für uns. Nicht um jeden Preis erfolgreich sein und unser gutes Herz vergessen. Unsere Ansprüche sind sehr hoch. Wir kommen beide aus High Class Salons und waren das Beste vom Besten gewöhnt. Dm hat uns transparent den Entwicklungsprozess vorgestellt und durch direkte Gespräche mit unseren Herstellern überzeugt. Wir durften vor Ort mit den Laboren zusammenarbeiten, unsere Bedenken und Ansprüche äußern und uns als Persönlichkeit hinter der Marke vorstellen. Wir stehen mit unserem Namen und unserem Gesicht für unsere Produkte. Uns war ganz klar, welche Verantwortung hier auf uns wartet. Wir durften viel lernen, wurden über viele interessante Hintergründe aufgeklärt und können heute zu 110% hinter unseren Produkten stehen. Alles hat seine Daseinsberechtigung. Dafür gibt es die verschiedensten Kundenansprüche und Perspektiven. Für uns war hohe Qualität zu einem bezahlbaren Preis wichtig und die richtigen Persönlichkeiten, die uns zuhörten. Wir wissen, dass wir, wie auch andere, nicht perfekt sind, und fühlen aber, dass wir bei Papa dm, wie wir immer sagen, als Langhaarmädchen genau richtig auf dem Schoß sitzen, um langfristig und wertvoll bewegen zu können!