Martin Regert: "2017 war für mich ein sehr gutes Jahr."

Martin Regert

Martin Regert

"Das nunmehr fast vergangene Jahr 2017 war für mich geschäftlich ein sehr gutes Jahr. Dazu beigetragen haben die tollen Seminare mit Schwarzkopf und Redken bei uns im Salon, die Top-Hair in Düsseldorf sowie Seminare in Köln und Mannheim und auch die Aufnahme als FMFM Artist. Der emotionalste Moment in diesem Jahr war sicherlich die Hochzeit meines Sohnes. Aber auch die super Zeugnisse meiner Auszubildenden und der 2. Platz bei der Südwestdeutschen Meisterschaft, unserer Auszubildenden Michelle, war ein toller Augenblick. Nicht zur vergessen, der Besuch der Ministerpräsidentin des Saarlandes in unserem Salon. Für mich persönlich wünsche ich mir zu Weihnachten ein paar ruhige und erholsame Tage, um Kraft zu tanken für das Jahr 2018 und weiterhin eine so tolle Frau, die mir immer zur Seite steht und den Rücken freihält. Dass unser Team auch weiterhin so gut zusammenarbeitet. Meinen Kunden, Mitarbeitern, Verwandten und Bekannten wünsche ich für das Jahr 2018 viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit."





To Top