Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: Dashi Krasnici

Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Dashi-Krasnici-1
Dashi Krasnici
Dashi Krasnici

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Dashi Krasnici ist der Düsseldorfer Star-Coiffeur, dem nicht nur die Bundesliga-Fußballer ihre wertvollen Köpfe anvertrauen! Der Trendsetter in Sachen Total Beauty war in diesem Jahr heiß begehrt bei nationalen und internationalen Fashion- und Society-Events. Kaum zu glauben, dass auch er sich dennoch über gewisse Gäste ärgern muss...

Anzeige

Anzeige

2016 war für mich ein tolles Jahr, weil… …ich an vielen neuen Events und Veranstaltungen teilnehmen konnte und viele interessante und nette Menschen kennenlernen durfte.

Geärgert hat mich in diesem Jahr, dass… …viele Gäste Termine vereinbart haben und zum vereinbarten Termin nicht erschienen sind oder abgesagt haben.

Für 2017 wünsche ich mir,… …dass unsere Gäste, Familien und Freunde gesund bleiben.