Menschen – Friseure – Emotionen 2016/17: Shan Rahimkhan

Menschen-Friseure-Emotionen-201617-Shan-Rahimkhan-1
Shan Rahimkhan, hier mit Shermine Shahrivar
Shan Rahimkhan, hier mit Shermine Shahrivar

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Der Berliner Star-Coiffeur Shan Rahimkhan freut sich über eine eigene Idee, die 2016 Form angenommen hat und schon bald schöne Früchte tragen wird. Warum er sich in diesem Jahr aber über Conchita Wurst ärgern musste - lest selbst! ;-)

Anzeige

Anzeige

2016 war für mich ein tolles Jahr, weil… …ich unsere neue Firma 'Lab Berlin‘ gegründet habe, mit der ich im eigenen Labor innovative Haar- und Kosmetikprodukte entwickele, die in Kürze auf den Markt kommen.

Geärgert habe ich mich in diesem Jahr… …dass Conchita Wurst immer noch nicht bei mir zum Haare schneiden vorbei geschaut hat ;-

Für 2017 wünsche ich mir… …einen Salon in Wien, meiner zweiten Heimatstadt!