Denis Sabur: „Mit gesundem Selbstvertrauen und Begeisterung möchte ich mehr Menschen für unseren Beruf gewinnen.“

Denis-Sabur-Mit-gesundem-Selbstvertrauen-und-Begeisterung-moechte-ich-mehr-Menschen-fuer-unseren-Beruf-gewinnen-3337-1
29. November 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser
Denis Sabur
Denis Sabur
29. November 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

FMFM Artist Denis Sabur:

Anzeige

Anzeige

Welcher modische (Frisuren-)Trend hat deine Arbeit im Salon 2019 am nachhaltigsten geprägt? Der häufigste Herrenschnitt war der Fade Cut und hat den exakten Übergang und das Schatten schneiden mit der Maschine neu definiert. Parallel sind über die Sommermonate dauerhafte Umformungen ein interessantes Thema gewesen. Sowohl bei Männern als auch Frauen haben wir dauerhafte Waves in verschiedenster Form erlebt. Das hat den „No Make-up“ Trend und der beliebten Schlüsselbein-Haarlänge wie auch allen Freehand-Farbtechniken den perfekten Look verliehen. Wer oder was war in 2019 deine größte Inspirationsquelle? Neben dem aktiven Austausch mit meinem Kreativteam und den sozialen Medien, wie Instagram, hatte ich das Glück, wertvolle Impulse in New York zu sammeln. Was war dein schönstes Kundenerlebnis in diesem Jahr? Jeder einzelne Tag hat wundervolle Erlebnisse mit unseren Kunden, aber am berührendsten war, als mir meine Stammkundin erzählte, dass ihre 3-jährige Tochter gerne “Frau Sabur“ spielt und ihrer Mama die Haare kämmt. Was wünscht du dir beruflich und persönlich für 2020? Ich wünsche mir beruflich, dass ich dem begonnenen Wertebewusstsein, weiter meinen Beitrag leisten kann. Mit gesundem Selbstvertrauen und Begeisterung mehr Menschen für unseren Beruf gewinne und mit Freude mich den anstehenden Herausforderungen gewachsen fühle. Persönlich wünsche ich mir, dass es meinen Herzensmenschen gut geht, Neue finde und ich weiter menschlich wachsen darf. Ich wünsche mir, meine und die Lebenszeit (beinhaltet Arbeitszeit) anderer, wertvoll mitzugestalten. Aus den Fehlern 2019 zu lernen, verzeihen und um Verzeihung zu bitten, aber besonders wichtig ist mir Danke zu sagen. Danke, an die gelungenen Projekte. Danke, an die vielen Orte, die ich dieses Jahr besuchen konnte. Danke, an all die Menschen, die ich dieses Jahr kennenlernen durfte. Danke, an alle entstandenen und gewachsenen Freundschaften. Danke, an die, die mit mir gehen. Danke, an die wundervollen Momente. Danke, an ein großartiges Jahr.

29. November 2019In FMFM Artists, FMFM InsideVon Monika Kaiser