Frank Brormann: „Alle wollen den Calligraphy Cut ausprobieren!“

Frank-Brormann-Alle-wollen-den-Calligraphy-Cut-ausprobieren-3231-1
Networking-Party: Frank Brormann (2.v.r.) zu Gast bei Frank Thelen (2.v.l.)
Networking-Party: Frank Brormann (2.v.r.) zu Gast bei Frank Thelen (2.v.l.)

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Vor exakt einem Jahr wurde Frank Brormann zum „One Million Dollar Man“. In der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ rissen sich die Investoren förmlich um sein Calligraphy Cut-Konzept. Kein Wunder, dass Frank in der Szene selbst schon etwas wie ein „Promi“ geworden ist. Bei FMFM plaudert Frank darüber, warum jetzt selbst berühmte Bloggerinnen und Influencerinnen scharf auf einen Schnitt von ihm sind.

Anzeige

Anzeige

„In der vergangen Woche war ich zum Start der neuen „DHDL“-Staffel bei der Rooftop-Party von Investor und Digital-Guru Frank Thelen eingeladen. Für mich war das etwas sehr Besonderes, weil es jetzt haargenau ein Jahr her ist, dass ich selbst mit meinem „Calligraphy Cut“ in der Sendung zu Gast war. Ein Jahr, in dem sich mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat! Nicht nur, dass wir in dieser kurzen Zeit die Anzahl unserer CC-Partner von 367 auf mehr als 1.000 steigern konnten. Vorher hatten wir ganze 6 Jahre Entwicklungsphase! Mit Unterstützung digitaler Profis haben wir es jetzt in 12 Monaten sogar geschafft, ein wirklich revolutionäres Businesskonzept – ein brandneues „Abo-Modell“ für CC-Salonpartner – zu entwickeln. Das ist alles sehr aufregend!

Calligraphy selbst erleben

Vor diesem Hintergrund war es für mich besonders spannend, bei der DHDL-Kickoff-Party wieder viele alte Bekannte zu treffen. Natürlich freut und ehrt es mich, dass mir durch die Teilnahme bei der TV-Sendung und vor allem durch Frank Thelen gelungen ist, Teil eines riesigen Netzwerks zu werden. Es gibt eine so tolle und starke Gründerszene in Deutschland und der Austausch untereinander ist wahnsinnig inspirierend! Aber nicht nur das. Auf solchen Networking-Abenden trifft man einfach auch Leute, zu denen man sonst gar nicht in Kontakt kommen würde. So habe ich zum Beispiel kurz vor der Rooftop-Veranstaltung der Bloggerin Diana zur Löwen (770.000 Follower) die Haare calligraphiert. Sie wollte den Schnitt mit dem Calligraphen unbedingt mal ausprobieren und hat schon das ganze Procedere total genossen. Auf der Party selbst hat sie dann allen möglichen Leuten – unter ihnen auch dem „Prominent“-Moderator Amiaz Habtu samt Kamerateam – erzählt, wie begeistert sie von ihrem neuen Calligraphy Cut ist. Selbst die erfolgreiche Youtuberin Dagi Bee kam zu mir und gab mir ihre Karte, weil sie total an der CC-Story interessiert ist und gern dazu mit mir in Kontakt treten möchte. Es ist wirklich der Hammer!

Alle kennen ihn!

Kurz: Es war ein unglaublich interessanter Abend. Was mich total beeindruckt hat, war, dass scheinbar alle Gäste des Events die Sendung, bei der ich dabei war, gesehen hatten und dass gefühlt alle den Calligraphen kannten! Das ist überhaupt das Spannendste, was ich seit DHDL immer wieder erfahre: WIE VIELEN Menschen (naturgemäß vor allem Frauen!) „Calligraphy“ ein Begriff ist. WIE VIELE diese besondere Art des Haareschneidens gern selbst mal ausprobieren möchten. Und WIE VIELE von ihnen sogar bereit sind, ihren bisherigen Lieblings-Friseur zu wechseln, wenn der keine Calligraphy Cuts anbietet. Das hätte ich niemals für möglich gehalten.“

Euch eine gute Zeit. Bis bald, Euer Frank

Weitere Infos zum Calligraphy Cut findet ihr unter https://de.calligraphy-cut.com und https://www.instagram.com/calligraphycut/

 

Calligraphy Cut: Mode-Erscheinung oder Revolution? Die Fakten zum Top-Thema der Branche!