„Ich bin ein großer Fan der GP tom-App!“

Judith-Marschall
"Die Bezahlung mit GP tom ist sowohl für meine Kund:innen als auch für mich super flexibel und einfach, ohne großen Aufwand, da man das Handy immer dabei hat."
"Die Bezahlung mit GP tom ist sowohl für meine Kund:innen als auch für mich super flexibel und einfach, ohne großen Aufwand, da man das Handy immer dabei hat."

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Judith Marschall aus Langenfeld ist seit 2020 Inhaberin des mobilen Stylingservices „JM Brautstyling“. Die ausgebildete Make-Up-Artistin hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und verleiht Bräuten mit einem professionellen Make-up und Hairstyling den perfekten Look für den schönsten Tag ihres Lebens. Unterwegs immer mit dabei und täglich im Einsatz: ihr „Teampartner“ GP tom.

Anzeige

Anzeige

Welche Vorlieben haben Ihre Kund:innen, wenn es um das Bezahlen geht? Wie zahlen Ihre Kund:innen am liebsten? Was sind die größten Herausforderungen?

Häufig zahlen meine Kund:innen höhere Beträge noch lieber per Überweisung. Man merkt jedoch deutlich den Wandel, grade bei jüngeren Menschen, die 30 bis 100 Euro gerne mit Karte zahlen. Oft sind dies auch spontane Aktionen, bei dem eine Freundin oder Verwandte auch noch geschminkt oder gestylt werden möchte.

Es kommt auch vor, dass Kunden zusätzlich noch Beautyprodukte kaufen wollen, die sie bei der Anwendung besonders angesprochen haben – dann wird auch schon einmal die Karte gezückt.

In wieweit hat der Einsatz von „GP tom“ bzw. Kartenakzeptanz Ihren Berufsalltag erleichtert? Was sind aus Ihrer Sicht die Hauptvorteile zu anderen Zahlmethoden?

Die Bezahlung mit GP tom ist sowohl für meine Kund:innen als auch für mich super flexibel und einfach, ohne großen Aufwand, da man das Handy immer dabei hat. Man kann spontan und kurzfristig noch Aufträge vor Ort entgegennehmen und kann in der App alle Zahlungen einfach und übersichtlich sehen.

 Welche technischen Features überzeugen Sie am meisten?

Ich bin ein großer Fan der GP tom-App! Es ist rundum einfach und schnell, man benötigt weder einen mobilen Drucker, noch andere Features.

Hat sich das Trinkgeldverhalten Ihrer Kund:innen geändert? Wie haben Sie auf die neue Bezahlungsmöglichkeit reagiert?

Nein, eigentlich nicht. Häufig gibt es zwar auch über die App Trinkgeld, viele Kunden haben aber auch immer etwas Bargeld dabei und möchten dies noch persönlich übergeben.

 Alle Infos zu GP tom gibt es hier.