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Royston Blythe: Mad dogs

"Mad dogs“ hat das international bekannte Star-Stylistenteam Royston Blythe diese Wildwest-Kollektion getauft. Für die Titelverteidigung des Awards „Midlands Hairdressers of The Year 2015“ hat es leider nicht ganz gereicht, aber die Looks sind trotzdem Augenweide pur und rufen jeden Kojoten auf den Plan. Steinzeitambiente mit Vintage-Feeling! Enjoy und get the wild look!

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Eleganter Fake-Bob

Wenn Ihre Langhaarkundin von einer eleganten Bobfrisur träumt, sich ihrer mühsam gezüchteten Mähne aber nicht entledigen möchte, zeigen wir hier, wie man mit einem Fake-Bob auf zauberhafte und elegante Weise tricksen kann.

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Trendthema Barber: Smooth & Easy

Die neuen Barber arbeiten konzentriert und auf den Punkt. Kein Chichi. Keine Panik. Alles ganz smooooooooooth. Wir haben Marco Sailer, den amtierenden Gewinner der German Barber Awards 2015, zu einem kurzen Messe-Talk getroffen.

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Wilfried Lindloff wird Partner von L’Oréal Professionelle Produkte

Wilfried Lindloff wird ab April 2016 auf divisionsübergreifender Ebene für L`Oréal Professionelle Produkte als externer Berater für den Kommunikations- und Beziehungsausbau mit Großkunden und potentiellen Neukunden tätig sein.

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MATRIX startet Partnerschaft mit Hairkiller & Liebeshaar Friseure

Die salonexklusive, amerikanische Trendmarke MATRIX kooperiert ab sofort mit den Lizenzunternehmen Hairkiller und Liebeshaar Friseure.

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Fripac-Medis bei den Top Hair International Trend & Fashion Days 2016

Wie bereits im vergangenen Jahr ist Fripac-Medis in Düsseldorf wieder mit den Marken Denman, Parlux und Panasonic am Start.

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„Up for anything“ aus der Kollektion „It´s my Party“ von Paul Mitchell

Wow! Wer hätte gedacht, dass eine locker hochgesteckte Frisur so cool und partytauglich sein kann. Hier kommt es auf die Feinheiten an. Basis sind zwei abgebundene Zöpfe und das Geheimnis die Kunst des Zupfens.

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Antoinette Beenders – fantastische Haardesignerin aus Leidenschaft

Wenn es internationale Vorbilder in der Friseurszene gibt: sie gehört dazu! Antoinette Beenders weiß, wie Frau aus Haaren – Entschuldigung – geile Kunst macht. Ihre Avantgarde-Kollektionen sind preisgekrönt, ihr Know-how ‚outstanding’. 2004 wurde die gebürtige Holländerin „British Hairdresser of the Year“. Sie arbeitet eng mit Top-Fotografen, Models und kreativen Talenten weltweit zusammen. Ihre Auszeichnungen umfassen den Award „London Hairdresser of the Year“ in den Jahren 1996 und 1997 und den IBS Award „Most Newsworthy Female Hair Designer Worldwide“ im Jahr 1999. 2009 und 2010 war Antoinette Finalistin beim AIPP-Contest in der Kategorie „Best Photographic Collection“. Außerdem erhielt sie 2009 den „Master Craftsman Award for Hairdressing Council UK“ und 2010 den „British Masters Award“. 2008 nahm Antoinette bei den British Hairdressing Awards ihre vierte Auszeichnung „Fellowship of Honors“ entgegen.

Auch bei Fashionshows und Editorials ist Antoinette erfahrene Star-Stylistin: Ihre redaktionelle Arbeit umfasst u.a. Arbeiten für Vogue und Glamour. Die Zeitung London Evening Standard zählte sie zu Londons Top 12 Haar-Gurus. Antoinette Beenders arbeitete u.a. bei den Fashion-Shows von Prada, MiuMiu, Dolce & Gabbana, Hussein Chalayan und Clements Ribeiro mit.

Heute ist Antoinette Senior Vice President of Creative und Global Creative Director von Aveda und zeichnet damit für Werbekampagnen für Friseure und Gäste sowie für Avedas Schulungsprogramme verantwortlich.

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Thomas Schug

Seine Laufbahn als Stylist begann Thomas Schug im Jahr 1988 im Team Keller. Er ist Geschäftspartner und kreativer Leiter bei Keller the school sowie Inhaber des exklusiven Keller haircompany Salons in der Sindelfinger Innenstadt. Thomas Schug ist bei jeder Frisurenkollektion, die er zusammen mit seinem Kreativ-Team, seinen Visagisten, Stylisten und professionellen Fotografen entwickelt, voll in seinem Element. Seine Erfahrung in Zusammenarbeit mit Fashionlabels auf Modenschauen und Shootings und auf den wichtigsten Bühnen für Friseure weltweit, zeigt genau die Qualität, mit der er als Partner von Dieter Keller bei Keller the school den verdienten Erfolg hat.

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“I am”-Collection von Keller the school

Wild und laut präsentiert Keller the school seine neue Trend-Collection „I am“. Ich bin, was ich bin und nicht, was ich habe, lautet das klare Statement, das Creative Director Thomas Schug und sein Team 1:1 umgesetzt haben.

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