Neue-Redken-Muse-1

Neue Redken-Muse

Supermodel und Fashionikone Mariacarla Boscono erweitert ab sofort die Redken-Musenfamilie, zu der bereits IT-Girl und Schauspielerin Suki Waterhouse, Transgendermodel Lea T, die Supermodels Soo Joo Park und Crystal Renn sowie die beiden Experten, Redken Global Creative Director Guido Palau und Celebrity-Stylistin Tracey Cunningham, gehören. Die in Rom geborene Fashionikone war bereits Gesicht unzähliger Kampagnen der einflussreichsten Designer und bekanntesten Marken wie Chanel, Marc Jacobs, Lanvin, Prada, Givenchy oder Dolce & Gabbana. Mariacarla arbeitet regelmäßig mit Guido Palau zusammen, wenn sie auf den internationalen Catwalks läuft. Er ist es auch, der für die meisten ihrer Signature-Hairstyles verantwortlich ist.
„Ich habe meine Haare schon wasserblond gefärbt, trug einen Pixie-Cut, einen Bob, einen Pony…Es ist so toll, sich ständig verändern zu können und ich bin sehr froh, dass Guido Palau mich durch die ganzen Veränderungen hindurch begleitet und beraten hat“.
Ihre Musen-Premiere feiert Mariacarla Boscono mit einer Print- und Digitalkampagne zur Styling-Kollektion von Redken.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

wwwfmfmde-ist-online-1

www.fmfm.de ist online!

Herzlich willkommen auf www.fmfm.de. Zieht ein in euer neues virtuelles Zuhause!

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

Deutsche-lieben-Pflege-1

Deutsche lieben Pflege!

Friseure aufgepasst! Ihre Mission Schönheit nehmen deutsche Verbraucher extrem ernst: Laut einer repräsentativen Umfrage der GfK verbringen Deutsche durchschnittlich 5 Stunden pro Woche mit Körperpflege und Styling (baden, rasieren, anziehen, Haare, Make-up). Damit ist Deutschland ein wahres Eldorado für Schönheitsdienstleister! Also ran den Speck.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

Irina-Shayk-fuer-LOreal-Paris-1

Irina Shayk für L`Oréal Paris

Neben unzähligen internationalen Super-Beautys wie Blake Lively, Karlie Kloss, Barbara Palvin, Andie McDowell oder Beyoncé hat die große L`Oréal Familie mit dem russischen Top-Model Irina Shayk eine weitere wunderschöne Powerfrau als Markenbotschafterin gewinnen können.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

Trend-Fashion-Fall-in-Love-1

Trend & Fashion: „Fall in Love“

Friseurnähe live zeigte Revlon Professional bei der Roadshow in 2015.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

Love-is-on-1

Love is on

Mit der Salonaktion „Love is on“ Friseurleidenschaft leben und zeigen – und beim Dekorationswettbewerb eine Reise nach New York gewinnen!

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

Zwei-German-Design-Awards-2016-fuer-Olymp-1

Zwei German Design Awards 2016 für Olymp

Toller Erfolg für den Saloneinrichter aus Stuttgart. Gleich zweimal konnte Olymp bei den German Design Awards 2016 punkten: Sowohl die neue Waschanlage LavaSit Bond als auch das Laborsystem ColourCareCenter/Island wurden vom Rat für Formgebung mit dem Label „Special Mention“ ausgezeichnet.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

International-Beauty-Stylist-2015-1

International Beauty Stylist 2015

Wer wird „International Beauty Stylist 2015“? Das Geheimnis wurde gelüftet.

Weiterlesen

0 Kommentare3 Minuten

Neuer-Country-Manager-fuer-Wella-Schweiz-1

Neuer Country Manager für Wella Schweiz

Alexander Ripper ist der neue Country Manager für Wella Schweiz. Ab dem 1. November 2015 folgt er auf Kerstin Dietsch, die nach 5 Jahren Wella Schweiz und insgesamt 25 Jahren P&G Zugehörigkeit das Unternehmen verlässt. Ripper, (37), ist seit 2004 für Wella tätig , zuletzt als Marketingchef der Wella Nordic in Dänemark, Finnland und Norwegen.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minute

Cloud-Nine-kooperiert-mit-Emilio-de-la-Morena-1

Cloud Nine kooperiert mit Emilio de la Morena

Der spanische Modedesigner Emilio de la Morena hat exklusiv für Cloud Nine ein luxuriöses Design ihrer Stylingeisen in limitierter Auflage entwickelt.

Weiterlesen

0 Kommentare1 Minuten

Anzeige