Mit TRIJUVEN© hat GLYNT einen „Jungbrunnen“ fürs Haar entwickelt. Fmfm.de im Gespräch mit Stephan Conzen
Gut Ding will Weile haben! Deshalb hat es tatsächlich 24 Monate lang gedauert, bis Stephan Conzen, Geschäftsführer der friseurexklusiven Marke GLYNT, mit dem Ergebnis seiner neuen Haarverjüngungsmethode TRIJUVEN© so zufrieden war, dass er sie nun guten Gewissens ihren Siegeszug durch die Salons antreten lassen kann. In drei Schritten verspricht TRIJUVEN© die strukturelle Wiederherstellung des unbehandelten Haarzustands. Ein außergewöhnlicher Anti-Aging-Komplex in Form eines Micro-Proteins kann dank seiner geringen Molekulargröße tief in die Faserschicht des Haars eindringen und dort wirken. Das Ergebnis: ein seidig kraftvolles Haargefühl wie man es sonst nur bei gesundem, unbehandeltem und gepflegtem Haar kennt. Ganz nach dem Motto: Back to the roots!
0 Kommentare2 Minuten
Das sind die deutschen Siegerlooks der LA BIOSTHETIQUE International Beauty Stylist Awards 16-17!
9 Regionalsieger der LA BIOSTHETIQUE International Beauty Stylist Awards 16-17 warten mit Spannung auf die Wahl zum Landessieger Deutschland im März. Wer gewinnt, ist Mitte Mai mit seinem Look beim Finale in Paris dabei und hat Chancen auf den renommierten Award.
0 Kommentare1 Minuten
OLIVIA GARDEN HEALTHY HAIR: Umweltfreundliche Bambus-Bürste gewinnt „INSTYLE Best Beauty Buy Award“
Zum dritten Mal gewinnt die Paddle Bürste aus der Serie HEALTHY HAIR von OLIVIA GARDEN den begehrten „Instyle Best Beauty Buy Award“.
0 Kommentare2 Minuten
TRIJUVEN© – der neue „Jungbrunnen“ fürs Haar von GLYNT
Ewige Jugend fürs Haar? Na klar, denn mit der intensiven 3 Step-Pflegetherapie TRIJUVEN© können Friseure ihren Kunden diesen Wunsch nun endlich erfüllen!
0 Kommentare3 Minuten
Cafe Frisör: Symbiose aus Hairstyling, Fashion und Musik
Nachdem der alte Laden ihm zu klein geworden war, verwirklichte Nils Trojak im Oktober 2016 seinen Traum von einem ganz besonderen Salonkonzept. Nicht weit von der Hildesheimer Innenstadt entfernt, eröffnete er seinen Salon „Cafe Frisör“.
0 Kommentare2 Minuten
Lovecolor Collection von Estel
Farbe ist Energie! Farbe ist Leben! Jetzt erhält die unvergleichliche Macht der Farbe eine Liebeserklärung der ganz besonderen Art: die brandneue Kollektion Lovecolor von Estel. Sie sprüht nur so vor fantastischer Ausdruckskraft und zeigt ein Spiel aus farblichen Kontrasten, Nuancen und Harmonien. Das Ganze inszeniert in einem schillernden Ambiente im trendigen Retro-Style. Wir zeigen die kultigen Disco-Queens, die vom Estel Kreativteam im Studio Kiew erschaffen wurden.
0 Kommentare1 Minute
Kao stellt neues Experten-Team vor
Das Beste aus sich, dem Salon und dem Team herausholen! Dafür hat die Kao Salon Division Deutschland nun ein „Experten-Netzwerk“ ins Leben gerufen, das aus 10 branchenbekannten Referenten, Beratern und Kreativen besteht. Das Netzwerk richtet sich an alle, die ihren unternehmerischen Erfolg auf- oder ausbauen und optimieren möchten, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Alle 10 Mitglieder des Experten-Teams stellen sich auf fmfm.de vor.
0 Kommentare7 Minuten
Fachmesse „Die Zweithaar“ vom 9. – 10. April 2017 in Fulda
Zweithaar-Profis haben am 9. und 10. April 2017 Gelegenheit, sich bei der Messe „Die Zweithaar“ über die neuesten Produkte und Techniken zum Thema Haarersatz zu informieren und in Workshops und Vorträgen ihr Wissen zu erweitern.
0 Kommentare2 Minuten
Barber Styles 2017: Full House in der j7 School Stuttgart, powered by Panasonic und fmfm
Maskulin denken! So lautete das Motto des ersten Seminars “Barber Styles 2017” am 6. Februar in Stuttgart.
0 Kommentare3 Minuten
1o1Barbers & LJK International Fachtrainer Weekend
Um gepflegte Bärte, perfekte Rasuren und exzellente Herrenhaarschnitte ging es beim Fachtrainer Weekend von 1o1Barbers Ende Januar in Siegburg bei Köln. Internationale Barbershop-Experten wie Salvador Chanzá, alias Lord Jack Knife von der LJK International Barberschool sowie German Barber Awards Gewinner Sezer Soylu, Matthias Kabbe, Giuseppe Rizza und Tarik Ari kamen zusammen, um ihre Kenntnise über Barbiertechniken zu intensivieren und unter der Leitung von LJK International auf den Prüfstand zu stellen. Dabei ging es auch um die Themen Haarschneide- und Rasurtechniken und strukturierte Abläufe, Hygiene und Organisation. „Es liegt uns am Herzen, unser Qualitätsversprechen gegenüber Barbieren und Friseuren einzuhalten“, so Micha Birkhofer. Der Geschäftsführer von 1o1Barbers freut sich auf viele Teilnehmer, die auch künftig das hochwertige Ausbildungskonzept in seiner Academy in Anspruch nehmen werden.
0 Kommentare1 Minute











