Kommentare & Interviews

Kommentare und Interviews: Was wäre die Friseur-Branche ohne die Menschen? Na klar, nix. Darum findest Du hier Kommentare von und für Branchen-Insider und Interviews mit Friseurinnen und Friseuren und anderen Profis. Mal kritisch, mal lobend, immer im Klartext.

„Wer Mitarbeiter dumm hält, darf sich nicht wundern, wenn er dumme Mitarbeiter hat!“ Als Salonunternehmer und Seminarprofi weiß Franc Braun, wovon er spricht. Der Kaarster...

Artikel lesen

„Was ist da bloß los?“, fragte sich nicht nur FMFM-Artist und Friseurmeister Andreas Nuissl, als er am Wochenende nach Berlin schaute. Dort demonstrierten Abertausende...

Artikel lesen

Schwarzarbeit gehört zu den leidigsten Themen der...

Artikel lesen

Niemand kommt unverändert durch die Corona-Zeit....

Artikel lesen

Wollt Ihr als Kunde selbst mehr bezahlen, wenn’s...

Artikel lesen
Anzeige
Anzeige
Panasonic ER-GP21

Junge Kunden erfordern neue (Unternehmer-)Strategien! Welcher Youngster kommt schon freiwillig nach 4 bis 6 Wochen wieder in den Salon?! Weder Color-Techniken wie Balayage & Co. noch die lässigen Frisurentrends machen es nötig. Bei Dennis Machts aus Berlin boomt das Business trotzdem! Bei FMFM verrät er, warum seine jungen Farbkundinnen überdurchschnittlich häufig und gern bei ihm...

Artikel lesen

Gerade in den letzten Monaten geraten...

Artikel lesen

Wilde Corona-Zeiten! Wie ist der aktuelle Stand in...

Artikel lesen

Krasser Schleudergang! Für keinen Friseur ist die...

Artikel lesen
Anzeige
GRAHAM HILL
Anzeige
Panasonic ER-DGP82

Neu auf FMFM.de

Bad vibrations gibt’s derzeit genug. Braucht es...

Übelässt nichts dem Zufall: Katrin Mottschall aus Hamburg

Friseurunternehmerin Katrin Mottschall aus...

Erleben einen totalen Boom in Sachen Augenservice: das Team Poser

Friseure aufgepasst: Augenbrauen- und...

Peter Dawson - ein großer Mann hat uns verlassen.

Peter Dawson, European Colour Director von...

Barbarei in den Medien!

Ich finde es echt barbarisch, was in der...

Anders ausbilden. Stefanie Ehrich über ihre Strategien für die Generation Z

Ihr Kinderlein kommet... Ganz soweit sind wir im...

To Top