Kommentare & Interviews

Die Friseurszene ist seit jeher ein Marktplatz der Spekulationen. Mal ist was dran, mal eben auch nicht. Mit einem offenen Brief reagiert jetzt Ulrich Spohn, geschäftsführender...

Artikel lesen

Erfolg entsteht durch Liebe, ist Frank Brormann überzeugt. Im (Salon-)Alltag können Leidenschaft und Freude am Beruf jedoch schnell der Erschöpfung zum Opfer fallen. Das weiß...

Artikel lesen

Ein virtueller Aufschrei ging nach einem Post der...

Artikel lesen

Es wäre zu schön, um wahr zu sein! Produkte, die...

Artikel lesen

Als Selbstständige wissen wir alle: Gutes Marketing...

Artikel lesen
Anzeige
TAILOR’S Grooming

Sie schneidet weder Kurzhaarschnitte noch Herren und lehnt Kunden ab, die nicht auf ihrer Wellenlänge sind. No-Show-Kandidaten erhalten keine Termine mehr in ihrem Salon. Außerdem hat sie ihre Preise – trotz reger Stammkundschaft – innerhalb von 4 Jahren um krasse 30 % erhöht. Friseurunternehmerin Michelle Ross-Krämer aus Witten hat ihr Geschäftskonzept gefunden: „Ich mach nur noch, was ich will“, sagt die Inhaberin vom Salon „Fräulein Krämer“ in Witten. Und sie hat Erfolg damit! Ein spannendes Gespräch mit einer Frau Ende 40, die nichts mehr muss, aber plötzlich ganz viel...

Artikel lesen

Tut die Innung nichts, ist es nichts! Tut die Innung...

Artikel lesen

Von wegen Damen- und Herrenpreise! In Jana Pätzolds...

Artikel lesen

Christian Funk zählt zu den bekanntesten Friseuren...

Artikel lesen

Neu auf FMFM.de
Eigenwillig, aber

Sie schneidet weder Kurzhaarschnitte noch Herren...

Die Friseurszene ist seit jeher ein Marktplatz...

Inspirierendes Frühstück von Frank (rechts) und Jas (mit Hut) in Paris

Erfolg entsteht durch Liebe, ist Frank Brormann...

Die Basis: ein Longbob. Oben links vorher, rechts nach dem Calligraphy Cut

Wie hätten Sie denn heute gerne Ihre Haare?...

Missverständnisse entstehen, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht

Tut die Innung nichts, ist es nichts! Tut die...

Im dreiwöchigen Vollzeitlehrgang zum Meister?

Ein virtueller Aufschrei ging nach einem Post der...

To Top