Kommentare & Interviews

Kommentare und Interviews: Was wäre die Friseur-Branche ohne die Menschen? Na klar, nix. Darum findest Du hier Kommentare von und für Branchen-Insider und Interviews mit Friseurinnen und Friseuren und anderen Profis. Mal kritisch, mal lobend, immer im Klartext.

Keine Frage: „Clubhouse“ ist DER neue Friseur-Fetisch! In Zeiten von Corona und Social Distancing nutzen vor allem die Nachschwärmer unter den Kreativen die digitale...

Artikel lesen

Neue Preisstrukturen - wenn nicht jetzt, wann dann?! Diese Krise hat teils deutlich, teils brutal gezeigt, dass in Sachen Preisgestaltung bei den meisten Friseuren noch richtig...

Artikel lesen

„Ich werde singen, tanzen und eine Flasche...

Artikel lesen

Trilogie zum Nachdenken von Jochen Becker...

Artikel lesen

Optimisten sind dieser Tage recht einsam....

Artikel lesen
Anzeige
Anzeige
ESTEL HAUTE COUTURE BLOND BAR

Ramin Dell, Salonunternehmer und FMFM Artist aus Eschborn, freut sich! Denn mit einer einzigen Mail, die er an 2.300 Adressen – bestehend aus aktiven und passiven Kunden - versandt hat, um auf die Wiedereröffnung am 1.3. hinzuweisen, konnte er Unfassbares bewirken. Auch seine „no show“-Kunden hat der „Farbpapst“ offensichtlich gut im Griff. Wir wollten es genauer...

Artikel lesen

Am Montag war in Österreich der große Tag: die...

Artikel lesen

Morgen in der MinisterpräsidentInnenkonferenz...

Artikel lesen

Andere Länder, andere Corona-Hilfen! 0%...

Artikel lesen
Anzeige
Panasonic ER-DGP82

Neu auf FMFM.de
Die Beantragung der Überbrückungshilfe III ist kein einfaches Unterfangen.

„Bei der Überbrückungshilfe III ist es gar...

Hygiene selbstverständlich, aber auch der Wohlfühlfaktor sollte nicht zu kurz kommen!

Seit Montag brummt es in den Salons wieder!...

Sauer auf die Politik: J. 7 Geschäftsführer Achim Rothenbühler

Salonverbot für Minister Olaf Scholz – kein...

Lebt und feiert das HEUTE. Gestern zählt nicht mehr:)

Es kribbelt im Bauch und juckt in den Händen......

Wir sind so, so, so  viel mehr als Haarkreateure....

„Endlich wieder Haare durch unsere Finger...

Packt Projekte an:

Den einen hat Corona den Stecker gezogen. Andere...

To Top