Kommentare & Interviews

Kommentare und Interviews: Was wäre die Friseur-Branche ohne die Menschen? Na klar, nix. Darum findest Du hier Kommentare von und für Branchen-Insider und Interviews mit Friseurinnen und Friseuren und anderen Profis. Mal kritisch, mal lobend, immer im Klartext.

„Ich weiß nicht, ob ich meine Salons morgen öffnen darf!“, sagt ein erschöpfter Frank Brormann am Telefon. Nein, es ist nicht Anfang März, sondern wir schreiben den 23....

Artikel lesen

"Manchmal liegt im Mist von heute das Gold von morgen vergraben! Diesen Gedanken habe ich häufig, wenn ich in den letzten Tagen immer und immer wieder mit Friseuren...

Artikel lesen

Seit wenigen Tagen ist bei uns die „Corona...

Artikel lesen

Selten verläuft echtes Wachstum schmerzfrei. Eine...

Artikel lesen

Corona hat alle Grenzen gesprengt – auch die in...

Artikel lesen
Anzeige
Anzeige
Estel DE LUXE

Als Team nennen sie sich „Die drei Friseurcoachs“, als Einzelkämpfer ist jeder ein unnachahmlicher Individualist mit seinen Stärken, Ecken und Kanten, aber vor allem mit ganz viel Herz und Humor. Wie die „drei Musketiere“ der Friseurbranche die letzten Monate erlebt haben und welches Lehrgeld sie zahlen mussten, verraten euch Christian Funk, Ramin Dell und Jochen Becker im launigen...

Artikel lesen

Gibt’s was aus der Krise zu lernen? „Jede...

Artikel lesen

Wie lässt sich die Corona-Erfahrung in...

Artikel lesen

Wie lässt sich echte Nähe schaffen, wenn wir...

Artikel lesen
Anzeige
Friseurjobagent

Neu auf FMFM.de
Liebt ihren Job - und neuerdings auch Ordnung: Denise Bredtmann

Wenn Corona zuerst die Sicht vernebelt – und...

Ist die Negativ-Berichterstattung über Friseure leid: Katrin Holz

Wir alle haben die Schn... voll – aber sie sagt...

Sieht die Chance in der neuen Zeittaktung: Melanie Richter aus Nürnberg

Wenn mit und nach Corona nichts mehr ist, wie es...

Thorsten Hussfeldt und sein stylisher Salon Capelli Group in Ludwigsburg

Als Creative Director von GLYNT ist Thorsten...

Ist - bis auf diesen Kommentar - sprachlos: Frank Brormann

„Ich weiß nicht, ob ich meine Salons morgen...

To Top