Kommentare & Interviews

Kommentare und Interviews: Was wäre die Friseur-Branche ohne die Menschen? Na klar, nix. Darum findest Du hier Kommentare von und für Branchen-Insider und Interviews mit Friseurinnen und Friseuren und anderen Profis. Mal kritisch, mal lobend, immer im Klartext.

Es ist doch echt zum Mäuse melken! In den Köpfen der Salonunternehmer*innen dreht sich derzeit alles gefühlt nur um ein einziges Thema: “Wie schaffe ich es, meine Preise zu...

Artikel lesen

„Was ist eigentlich so schlimm am Sparen?“, fragt sich Friseurunternehmer und FMFM Artist Jochen Becker. Dass auch seine Salonkund*innen zunehmend wählerischer werden, sieht...

Artikel lesen

Neulich starteten wir die Debatte: Sind Mütter im...

Artikel lesen

"Mama, wir möchten deinen Salon übernehmen!" Als...

Artikel lesen

In unsicheren Zeiten wie diesen feiert unser innerer...

Artikel lesen
Anzeige
Anzeige
OG Xtreme Matt Black

Ein 1-Mio.-Dollar-Traumblond zu färben ist und bleibt die Königsdisziplin als Friseur*in! Cevin Dufen gehört zu den absoluten Experten im Blondbereich. Erst kürzlich gewann der Hair & Make-up Artist den Titel "Blonding Boss" bei den weltweit ersten Shades EQ Gloss Boss Awards von Redken. In unserem Interview verrät er uns mehr über seine Passion Blond, brandneue Trends und Techniken - und wem er eher von blondem Haar...

Artikel lesen

Nur wer miteinander kommuniziert, redet nicht...

Artikel lesen

Neulich starteten wir die Debatte: Sind Mütter im...

Artikel lesen

Wie soll ich das alles bezahlen?! Diese Frage treibt...

Artikel lesen
Anzeige
Haibu
Anzeige
ER-DGP86

Neu auf FMFM.de
Tarik Ari: Es sind die Brüche im Leben, die Menschen stark machen.

Tarik Ari ist passionierter Barber. Trotz...

Blond ist seine Farbe: Hair & Make-up Artist Cevin Dufen hat sich auf die Königsdisziplin des Handwerks spezialisiert.

Ein 1-Mio.-Dollar-Traumblond zu färben ist und...

Die erfolgreichen Salonunternehmerinnen sind auch Mütter und wissen, wie man Kind und Geschäft unter einen Hut bringt.

Neulich starteten wir die Debatte: Sind Mütter...

Was wünsche ich mir für meine Kinder? Katrin Holz hat sich die Frage gestellt.

"Mama, wir möchten deinen Salon übernehmen!"...

Who is who für den ersten FMFM.Der Salon?

Wir haben gesucht und sie haben sich gefunden!...

Der Weg zu mehr Mut: Proaktiv sein statt Angst verdrängen.

Wie soll ich das alles bezahlen?! Diese Frage...

To Top