Olivia Garden goes Fashion Week

Olivia-Garden-goes-Fashion-Week-2739-1
Olivia Garden bei den Fashion Weeks in New York und Paris
Olivia Garden
Olivia Garden bei den Fashion Weeks in New York und Paris

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Wenn Top-Stylisten mit Top-Designern zusammenarbeiten, dann geht das nur mit Top-Styling-Tools! Kein Wunder, machte das amerikanische Profi-Haarbürsten Label Olivia Garden auch bei der aktuellen NYFW SS 2019 sowie der Haute Couture Fashion Week in Paris deutlich, dass Outfits erst mit dem passenden Hairstyle so richtig komplett sind.

Anzeige

Anzeige

In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus! In sich selbst zu investieren, zahlt sich immer aus!

Olivia Garden ist für seine innovativen und trendigen Profihaarbürsten bekannt. Längst haben die Tools die internationalen Laufstege bei den Fashion Weeks erobert. Top-Stylisten arbeiten mit Olivia Garden, um die Frisuren der Models namhafter Designer für den Catwalk in Szene zu setzen.

Fashion, Style, Trends

Ivana Helsinki Show Ivana Helsinki Show ©Olivia Garden

Während Danielle Keasling & Nanci Lee in New York die Models für die aktuelle Kollektion von Rachel Zoe stylten, war der deutsche Top-Stylist Marco Vogt für die Shows der „Fashion Designers of Latin America“ im Einsatz. Der Londoner Salonunternehmer Matthew Curtis hingegen durfte in Paris für Ivana Helsinki backstage die Olivia Garden Bürsten und Tools schwingen.

 

Klickt euch durch unsere Bildergalerie und lasst euch inspirieren von den Trends und Looks von morgen.

Marco Vogt stylte die Models für die Shows der Fashion Designers... Ohne Olivia Garden ging hier nichts... Für den perfekten Catwalk-Look Das NYFW-"Bunny" 2018/19 Schlichte Eleganz Hot Style im Sommer 2019 Latin Fashion in New York! Dieser wunderschöne Zopf wurde mit den Olivia Garden Tools erstellt! Glamouröse Show! Backstage in Paris bei der Haute Couture Fashion Week Défilé Matthew Curtis war in Paris für die Styles verantwortlich. Er arbeitete... Die NanoThermic Rundbürsten waren für Matthew Curtis und sein Team... Hochkonzentriert bei der Vorbereitung der Models Show von Ivana Helsinki in Paris Bezaubernder Style von Matthew Curtis