Paul Stafford wird Global Creative Director bei Denman

Denman, Hersteller u.a. der weltbekannten D3 Haarbürste, hat Paul Stafford, Mitglied der British Hairdressing Hall of Fame, zum Global Creative Director ernannt.

Paul Stafford - Denman Global Creatice Director

Paul Stafford - Denman Global Creatice Director

Stafford wird bei Denman durch die Unterstützung und Weiterentwicklung der Seminarbeit kreativ Einfluss nehmen und auch die Aufgabe des Mentors für Sam Carpenter, Denman’s Stage Star 2017, wahrnehmen. Zusätzlich wird Stafford das kurz vor dem Launch stehende Botschafterprogramm, The Denman Global Collective, in dem etablierte und aufstrebende Stylisten aus der ganze Welt vertreten sein werden, leiten.

Als der Rock'n'Roll-Einzelgänger der Branche und Instagram-Star ist Stafford, nicht nur bekannt für seinen Mod-inspirierten Style, sondern auch für seine überragenden Fähigkeiten mit der Schere. Mit seinem profunden Know-how ist er der perfekte Partner für Denman, um das Unternehmen auch bei der Produktentwicklung zu unterstützen. Stafford wurde vom britischen Magazin Hair zum Salon Stylist of the Year gekürt und ist bereits dreimaliger Gewinner des Northern Irish Hairdresser of the Year.

Phillip Steele, Managing Director von Denman, "Wir hatten großes Glück, in den letzten 30 Jahren einen solchen Freund und Partner wie Paul zu haben und freuen uns nun, dass er die Marke Denman und deren Präsentation auf globaler Ebene maßgeblich mitgestalten wird. Ich freue mich auf die Fortsetzung und Vertiefung unserer langjährigen Partnerschaft und Freundschaft.“

Denman-Produkte sind in Deutschland exklusiv über die Vertriebspartner von Fripac-Medis erhältlich (Friseurgroß- und Versandhandel).

www.fripac-medis.de

 

 





To Top