Vorfreude auf Trevor Sorbie beim Salon International 2017!

Vorfreude-auf-Trevor-Sorbie-beim-Salon-International-2017-1976-1
Trevor Sorbie und sein Artistic Team beim Salon International 2017 in London
Trevor Sorbie und sein Artistic Team beim Salon International 2017 in London

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Nach mehr als 10 Jahren wird der britische Top-Stylist Trevor Sorbie wieder beim Salon International auftreten und anlässlich seines 50. Jubiläums als Friseur in einer Show seine unnachahmliche Kreativität zelebrieren.

Anzeige

Anzeige

Gemeinsam mit seinem Artistic Team unter der Leitung von Tom Connell wird Trevor Sorbie live on stage seine innovativen Haircuts, Colortechniken und Stylings präsentieren und mit einer atemberaubenden Avantgarde-Show sein treues Publikum beeindrucken. „Es war mir immer eine Herzensangelegenheit, mit Haaren bis an die Grenzen der kreativen Möglichkeiten zu gehen“, freut sich Sorbie auf sein Comeback am Sonntag, 15. Oktober 2017, um 10.30 Uhr. Hier geht es zu den Tickets.