Wilfried Lindloff wird Partner von L’Oréal Professionelle Produkte

Wilfried-Lindloff-wird-Partner-von-LOreal-Professionelle-Produkte-1
privat
Wildfried Lindloff
privat
Wildfried Lindloff

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Wilfried Lindloff wird ab April 2016 auf divisionsübergreifender Ebene für L`Oréal Professionelle Produkte als externer Berater für den Kommunikations- und Beziehungsausbau mit Großkunden und potentiellen Neukunden tätig sein.

Anzeige

Anzeige

Ein Schwerpunkt seiner Aufgaben wird die Verstärkung der Key Account-Struktur und Fortsetzung der erfolgreichen Partnerschaft mit Großkunden von L’Oréal Professionelle Produkte sein. Außerdem gehören die Businessentwicklung und nicht zuletzt die Ausweitung des Kundenportfolios und damit verbunden die Akquisition neuer Salonpartner zu seinem Tätigkeitsgebiet. Projekte wie Salon Emotion und die Beratung im Bereich neue Dienstleistungen und Services für den Salon werden dabei im Fokus stehen.     Durch seine langjährige Tätigkeit in der Friseurbranche, Wilfried Lindloff arbeitete zuletzt als Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsleitung des Unternehmens Hair Haus / KMS Group, wird Lindloff ein erfolgsversprechender Partner für die Division L’Oréal Professionelle Produkte sein.