Der "International Beauty Stylist 2016/17" kommt aus Paris!

Jede Menge Glamour, Fashion und kreative Beauty-Looks waren Mitte Mai beim La Biosthétique Award International Beauty Stylist 2016/17 geboten. Im Herzen von Paris im legendären Salle Wagram fieberten die 21 Landessieger(innen) und über 1.200 internationale Gäste der spannenden und glamourösen Verleihung entgegen. Den Titel „International Beauty Stylist 16/17“ gewann in diesem Jahr die Französin Elodie Lopes. Den zweiten und dritten Platz belegten Suhua Zheng aus China und Francesca Sleightholme aus Großbritannien. Alle Bilder sehr ihr unten in unserer Galerie.

Die strahlende Elodie Lopes und ihr Total Beauty Siegerlook

Die strahlende Elodie Lopes und ihr Total Beauty Siegerlook © La Biosthétique

Elodie Lopes heißt die Siegerin des diesjährigen International Beauty Stylist-Awards. Mit ihrem Madonna inspirierten Look konnte sie die internationale Fachjury überzeugen. Gabriela Contoli hat die sympathische Biosthetikerin, die einen eigenen Salon mitten in Paris in einer Seitenstraße der Champs-Élysées führt, kurz nach der Preisverleihung zum Blitzinterview getroffen.

Die strahlende Elodie mit fmfm-Chefrdakteurin Gabriela Contoli in Paris

Jetzt erst mal richtig abfeiern!

Herzlichen Glückwunsch, Elodie! Hast du damit gerechnet?
Nein, wirklich nicht, weil jeder der Finalisten eine tolle Arbeit abgeliefert hat und daher bin ich überwältigt und es ist mir eine große Ehre, diesen Titel zu gewinnen.

Wie oft hast du schon an diesem Award teilgenommen?
Es ist das erste Mal! Umso mehr freue ich mich über diesen grandiosen Erfolg!

Was denkst du, hat die Jury davon überzeugt, ausgerechnet deinen Look zum Winner zu erklären?
Da bin ich momentan etwas überfragt. Aber vielleicht lag es daran, dass wir mit diesem Look den Anforderungen des Total Beauty Styles gerecht werden konnten. Das hatten wir bei der Erarbeitung von Anfang an im Visier. Wir haben wirklich alles gegeben, um die Individualität unseres Models durch Schnitt und Farbe, aber auch durch das Tpy gerechte Make-up zu betonen und rauszustellen. Das scheint uns gelungen zu sein und die Jury überzeugt zu haben.

Wer oder was hat dich zu diesem Look inspiriert?
Das war definitiv Madonna! Ich liebe Madonna. Sie ist meine Kindheit. Ich wollte mit meinem Look ganz bewusst etwas verwirklichen, das mich in meinen jungen Jahren inspiriert und begeistert hat und die Energie aus meiner Jugend mit einfließen lassen.

Was wirst du jetzt tun?
Erst mal richtig abfeiern mit meinem Team! Das muss jetzt sein!



Alexander Dinter
Award
Hersteller
La Biosthétique
La Biosthétique International Beauty Stylist Awards 16-17
Marke
Show
Unternehmen
Wettbewerb


To Top